PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 100.000 € Show!

Seiten : 1 [2]

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:40
WWM? wird gar nicht samstags gezeigt (seit dieser Staffel, oder?)...

CommanderNOH
20.09.2008, 22:41
"Das Supertalent" fällt mir noch ein. Und diverse Events halt... Guinness-Show, Mensch gegen Tier, usw.

Saarlodrie
20.09.2008, 22:41
WWM? wird gar nicht samstags gezeigt (seit dieser Staffel, oder?)...

Ja, du hast ganz recht... kann man also auch getrost streichen. Die einzige Innovation in diesem Bereich ist glaub ich wirklich Pro Sieben gelungen.

CommanderNOH
20.09.2008, 22:42
Das stimmt. Pro7 hat aber auch sonst nix.
Und bei den anderen fehlen auch die großen Shows... wenn man "Wetten dass" und die Volksmusik-Sachen abzieht.

Saarlodrie
20.09.2008, 22:44
So, ich geh nun mal ins Bett. Das unterhaltsamste an diesem TV Event war der Blog hier.... "Wahnsinn"... und die Sätze des Abends am "Klassiker" (Bause), dem Heißen Draht waren:

"Lasst Euch Zeit" *lol*** (Was hat Ulla die Leutz immer gehetzt...)
und der Zweite
"Es ist heiß"... mal sehn, wies im Bett ist *lol*

Bis denne und bis bald mal... war WAHNSINN hier.

Kai
20.09.2008, 23:03
Es war fürchterlich. Mir fehlen die Worte. Die Musik war wirklich das tollste. Das erste mal, das ich auf die Werbepause gewartet habe, wo dann immer die Musik noch gespielt wurde. Die Kulisse war ein grauen. Ich fühlte mich ein wenig an Spiderman 1 erinnert, wo der Kampf in diesem "Trakt" war und die Fans dort rumbuhlten.

Frau Bause sollte ihren Bauern treu bleiben.

Zum 1. Spiel: Warum hatten nicht alle 30 Sekunden Zeit beim Memory?
Zum 2. Spiel: Man hat zeittechnisch vollkommen daneben gelegen und das sagt mir, das man nicht wirklich voher sich die Spiele angeguckt hat.

Die drei ??? muss ich hier nicht wirklich nochmal erwähnen, tue ich aber einfach mal.

Der heiße Draht ist ein Witz. Damals musste sie noch durch die Scheibe, die sich drehte usw.

Insgesamt bedauere ich es, das ich mir nicht lieber die Zeit mit zwei Wiederholungen von Dr. House verbracht habe oder hier stattdessen.

Das werde ich denen Montag auch schreiben. Die Ulla muss zurück. Musik war top:tup:, Show war flop.:tdown:

CommanderNOH
20.09.2008, 23:05
Kai, schick einen Gruß von mir mit. Entweder mit Ulla oder gar nicht. Und Inka sofort wieder abschieben. Nach Rumänien, Mexiko oder sonstwohin. Obwohl, kann man das den Rumänen antun?

Dominik Ziegler
20.09.2008, 23:07
Bauer sucht Frau - Spezial auf den Weihnachtsinseln...

Böcklunder
20.09.2008, 23:26
Gleich steinigt ihr mich sicher, aber ich fand die Show nicht sooo schlecht... Wahnsinn, oder?

Dominik Ziegler
20.09.2008, 23:27
Ja, WAAAHNSINN. :D

Christian Günther
20.09.2008, 23:30
Gleich steinigt ihr mich sicher, aber ich fand die Show nicht sooo schlecht... Wahnsinn, oder?

An und für sich fand ich sie auch nicht schlecht, aber wenn man dann mit damals vergleicht dann hatten die Spiele damals mehr (so weit ich mich erinnern kann; ich war ja noch jung). Aber vor allem wie nervig die Bause da rum quietscht. Und waaaaahnsinn, wie oft sie auch Compagnon gesagt hat. Logisch, wenn sie sonst ja nur Ackerdesigner unters Volk bringt.

Kai
20.09.2008, 23:38
Ich denke mit den richtigen Spielen und der richtigen Kulisse, wäre die Show erfolgreich gewesen. Da hätte man nicht mal unbedingt die Moderatorin umtauschen müssen. Allerdings fehlte wirklich dieser Druck. Das war damals ne Actionshow heute erinnerte sich mich nur an eine Gewinnspielshow. Alles kam so abgehackt rüber. Das eine mal hat man auch richtig so ein Cut gemerkt. Da dachte ich, was is´n nun los.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 23:39
Na auf die Einschaltquoten bin ich ja mal gespannt.. :)

sonja
20.09.2008, 23:47
Langweilig und belanglos!!!

Statt dieser misslungenen Neuauflage hätten sie was GANZ neues aufziehen sollen!

Schade, dass am früheren Titel gekupfert wurde!

Ich hätte es eher "Die 100.000 Sekunden Langeweile-Show" genannt.

Die sollten die Spiele einen ticken schärfer anlegen.

Die dunkelhäutige Kandidatin hat mich so genervt!
Das vor letzte Spiel war ja nun wirklich nicht so schlimm und die heult da bei einem Schritt rum! Warum hat sie niemals die mittlere Strebe betreten, sondern immer so schüchtern rübergesprungen?? Dämlich!

Inka Bause hat einen guten Job gemacht....

Klar, dass sie keine Ulla Kock am Brink ist!
Das kann man auch nicht von ihr erwarten!

Ich glaube aber, dass es eher am Produktionsteam lag, dass bei den Aufzeichnungen vieles schief lief, was letzten Endes auch in der 2-std-Version zu spüren war...
Inka hat wenigstens das beste daraus gemacht!

Die Promiversion werde ich mir schon allein wegen CINDY aus Marzahn ansehen! :-)

Illy
20.09.2008, 23:57
Na auf die Einschaltquoten bin ich ja mal gespannt.. :)

Die werden morgen sicherlich noch erträglich sein,beim 2x aber sicher nicht mehr

zapper276
21.09.2008, 03:25
Wahnsinn! War das spannend?! Eins, zwei, drei und zack! Da war das Finale der "100000 € Show" schon wieder vorbei.
"Die 100000 Mark Show" war in den 90ern eine der spannendsten Show bei RTL. Inzwischen sind 10 Jahre ins Land gezogen, der Euro hat die Mark abgelöst und Ulla Kock am brink wird jetzt von Inka Bause gespielt.
So weit, so schlecht.
Es ist einiges auf der Strecke geblieben bei der Show-Neuauflage, und nicht nur die Mark und Ulla, sondern auch die Spannung. Der Finalquickie war da nur der Höhepunkt.
Waahnsinn! Ein Spiel mit einem Brain und einem Buddy, zwei Campagnons, und diese Worte ungefähr 128-mal genannt. Dazu Spiele, die teilweise allenfalls zum Gähnen animieren. Mit einem Tretauto eine Hindernisstrecke entlang. Wie spannend. Ein Wimpel-Einsammelspiel. Auf aufregend! Inka findet alles toll. Oder den Wahnsinn! Ich mag Inka Bause, wirklich! Aber in dieser Show war sie fehl am Platz. Ihre hohe, oft monotone Stimme nervte unfassbar, und wenn man alles toll, super und Wahnsinn findet, ödet das nur noch an.
Aus entsprechenden Berichten (DWDL) ist bekannt, dass die Aufzeichnung eine Katastrophe war, mehr als fünf Stunden dauerte, vieles wiederholt werden musste und das Publikum mitunter bereits gebuht hat. Der ausgestrahlten Sendung hat man das zwar nur selten angemerkt, dennoch ist die Show unter heutigen Gesichtspunkten eher die Billigvariante des Machbaren. Dass es besser (und live!) geht, zeigt ProSieben mit "Schlag den Raab".
Mit lieblosen Shows gewinnt man jedenfalls keinen Blumentopf.

David
21.09.2008, 09:23
Also ich kann mich wenigstens den 2,3 hier anschliessen, die die Show nicht schlecht fanden. Ich kann euch auch gleich sagen, was euer Problem war: Die Vergleiche!
Man kann Inka nicht mit Ulla vergleichen. Man kann die Neuauflage nicht mit früher vergleichen. Das geht einfach alles nicht.. Für mich jedenfalls war es eine völlig neue Show. Dafür waren eure ganzen Seiten die ihr hier geschrieben habt aber witzig :D
Wäre RTL so schlau gewesen, und hätte vielleicht doch die Musik und auch den Showtitel geändert, und es als neue Show und nicht als Neuauflage ausgegeben, wäre sicher gesünder gewesen, dann wären sicher einige mehr drauf eingegangen und hätten diese belanglosen Vergleiche weggelassen :)
Denn wenn man das tut, war es ganz okay. Ich finde es gut, dass man sich mal wieder an Spielshows traut. Schlag den Raab bleibt aber unangefochten die Nummer 1, da kommt nichts dran :D

Hier übrigens die Quoten:

Gesamt: 3,19 Mio. - 11,9 % MA

Zielgruppe: 1,88 Mio. - 18,2 % MA

Zum Vergleich: Dieses Camp Rock konnte nur 10,1 % in der Zielgruppe holen :)

Das Promi-Special wird auf jeden Fall noch mit Inka am 6. Dezember gesendet werden, wenn da der Zielgruppenwert auch über 18 % liegt, geht es sicher 2009 weiter. Ob RTL was am Konzept etc. ändern wird, bleibt abzuwarten.

CommanderNOH
21.09.2008, 11:15
Die Gesamtquote ist mies - da gibt´s nix dran zu rütteln.

Kaktus
21.09.2008, 11:39
Also ich kann mir auch nicht helfen, aber die Show war einfach nur grottig. In den 90igern zaehlte sie zu meinen Lieblingsshows, aber diese Neuauflage ist eine einzige Katastrophe. Entwedwr liegt das schlichtweg an dem neuen schlechten Konzept oder mein Anspruch hat sich ueber die Jahre veraendert.

Die Bause war jedenfalls eine Katastrophe und das sage ich, obwohl mir die Frau nicht unsymphatisch ist. Der Dwdl Bericht ueber die Aufzeichnung sagt auch schon alles. Das arme Publikum, zu hause kann man wenigstens umschalten.

Schlag den Raab schafft in der selben Zeit eine 100% bessere LIVE!! Show. Und ich finde den Vergleich muss Rtl sich gefallen lassen.

Eli Stone
21.09.2008, 11:46
Was? Die Quoten sind so gut? Ich hätte anderes erwartet, schließlich ist dass das langweiligste, was ich je gesehen hab. Ich hoffe RTL setzt den scheiß ab und spart sich die Promi-Variante.

CommanderNOH
21.09.2008, 12:07
Hab dazu mal was gebloggt:

http://nordhoernchen.blog.de/

Daniel Richter
21.09.2008, 12:17
Na wenn ich mir das hier alles so durchlese ist es ja nicht so schlimm gewesen, dass ich ab 21:15 Uhr die Kurve gekratzt habe ... Das war wirklich eine Blamage für RTL gestern und eigentlich hätten sie noch schlechtere Quoten verdient bei dem was die da abgeliefert haben.

Die Quoten in der werberelevanten Zielgruppe sind ja nur deswegen einigermaßen in Ordnung, weil die Konkurrenz extrem schwach war. Hätte man auf den anderen Sendern ordentliches Gegenprogramm geschaltet wäre das für RTL auch völlig in die Hose gegangen.

Halten wir fest: RTL hat gestern Abend sein wahres Gesicht gezeigt. Man ist wohl endlich auf die lauten Rufe der TV-Fans aufmerksam gemacht worden, doch mal endlich ein Remake der 100.000 Mark Show zu machen. Man hat bei ProSieben gesehen, dass mit dem Konzept einer Samstagabend-Show noch gut Geld und Quote zu verdienen ist und man hat das schnelle Geld gewittert.
Genauso haben sie die Sendung auch gemacht. Die 100.000 Euro Show sieht stark danach aus das man sich dachte: "Komm wir klatschen hier so ne Unterhaltungsshow hin der Rest kommt schon von alleine". Was dabei herum gekommen ist ist schlechte Fernsehunterhaltung und eine Verarschung aller Fernsehfans. :tdown:

matzä
21.09.2008, 12:35
oman was war denn das, ich glaub die "Show" hätte eigentlich unter anderem Namen laufen sollen...BODY AND BRAIN, aber das man wenigstens ein paar Zuschauer kriegt, hat man halt "100.000 Euro Show" missbraucht.

Das Studio hat mir eigentlich gefallen, außer das die Spiele schon drin standen. Kommt natürlich nicht an des alte ran. Der Tresor war ja sowas von billig, da hätte man ja an den ach so schwierigen Laserstrahlen einfach vorbeilaufen können und wär scho dort.

Die Spiele waren langweilig und früher gab es wenigstens Paarspiele, wo se zam was machen mussten. Wenn man sich man an die geilen Kulissen zurückerinnert und an die action geladenen Spielen.

Die Moderation ungeeignet...ULLA wo bist du?

WAHNSINN

CommanderNOH
21.09.2008, 12:39
Geil auch der Spiegel Online-Artikel... ich liebe ja diese Seite:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,579470,00.html

Kai
21.09.2008, 12:41
Also bei einer Fortsetzung braucht es folgende Änderungen:

1. Kulisse vergrößern und dadurch auch mehr Platz für die Spiele schaffen.

2. Die Summe evtl. erhöhen.

3. Bessere Spiele (ein paar alte Spiele sollten vom alten Konzept her drinn bleiben).

4. Statt der Laser am Ende wieder den Code eingeben.

Klar da gibt es noch mehr. Aber das wären Sachen, die würden die Show richtig gut tun und ganz ehrlich? Ich vermisse die Ulla doch mehr, als ich gestern noch gedacht habe.:nod:

Daniel Richter
21.09.2008, 12:43
Es braucht einfach gar keine Fortsetzung. RTL wäre sogar gut beraten wenn sie das Promi-Special abblasen würde. Wäre auf jedenfall weniger peinlich...

Michael Pliet
21.09.2008, 12:47
Also wenn sie es noch nicht produziert haben, sollten sie es vielleicht überdenken. Das Thema "100.000 Euro Show" sollte man zumindest solange man keinen ordentlichen Moderator hat vergessen. Mit Bause, Geissen oder Schreyl will das keiner sehen und Jauch, Kerkeling passen nicht zu dem Konzept.

Vielleicht wäre Nazan Eckes noch ne Option...

David
21.09.2008, 12:49
Hm, ich glaube fast, dass das Promi-Special auch schon diesen Monat aufgezeichnet wird?! Keine Ahnung, meine sowas gelesen zu haben. Da ja auch die Promis schon feststehn etc.

Kai
21.09.2008, 12:51
Geil auch der Spiegel Online-Artikel... ich liebe ja diese Seite:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,579470,00.html

Der Bericht ist wirklich gelungen.

@Daniel: Die Show würde meiner Meinung nach richtig Erfolg haben, wenn man Ulla Kock am Brink wieder reinsetzt und die Summe bei einer Million Euro einsetzt. Dazu meine anderen Verbesserungsvorschläge und dann glaube ich schon, das man über 20 % kommt. Die Kulisse war einfach ein grauen, aber da wiederhole ich mich nur.

Illy
21.09.2008, 12:51
Hm, ich glaube fast, dass das Promi-Special auch schon diesen Monat aufgezeichnet wird?! Keine Ahnung, meine sowas gelesen zu haben. Da ja auch die Promis schon feststehn etc.

es ist schon im Kasten!

David
21.09.2008, 12:52
Gut, dachte mir sowas :D Wurde nämlich kurz hintereinander aufgezeichnet =)

Daniel Richter
21.09.2008, 12:54
Das Promi-Special ist schon aufgezeichnet? Woher weißt du das? Und welche Promis machen mit?

PS: Wer die tolle 100.000 Euro Show noch mal schauen will hat ab 14:40 Uhr heute Mittag auf RTL die Chance dazu :clap2:

David
21.09.2008, 12:57
Hatte ich doch gepostet Daniel (Seite 10) :)

Hier nochmal:

Team1: Caroline Beil, Ralf Möller
Team2: Fady, Lucy
Team3: André Dietz ("Alles was zählt"), Brigiitte Nielson
Team4: Matthias Steiner (Olympiasieger), Tanja Szewczenko
Team5: Cindy aus Marzahn, Isabell Edvardson

Michael Pliet
21.09.2008, 13:03

Hier nochmal:

Oh mein Gott. Das wird ja grauenhaft. Hoffentlich machen die da nix mit Höhe. Das gibt ja nen riesigen Fettfleck, wenn die Cindy aus Marzan runterklatscht. :D

GSG9
21.09.2008, 13:19
also ich muss da auch meinen kommentar ablassen, rtl verliert mehr und mehr... das war ja wohl nix, der richtige nervenkitzel fehlte mir,wenn cih da früher ans original denke, das hat richtig spass gemacht das anzusehen... ich habe soviel alte spiele vermisst, auch das rechenspiel fand ich früher gut... aber heute?? naja,also bis 6.dec..

GSG9
21.09.2008, 13:27
laut bild.de hat wohl rtl sehr viele schwierigkeiten .. zuviel wiederholungen,nur die wiederholungen die bestimmt alle wollen,die kommen nicht:

100.000 DM Show,Traumhochzeit, Hinter Gittern,Abschnitt40 usw..

das wären doch mal Wiederholungen die tausende vor den Bildschirm locken,und nicht immer der olle Geissen..

Daniel Richter
21.09.2008, 13:42
laut bild.de hat wohl rtl sehr viele schwierigkeiten .. zuviel wiederholungen,nur die wiederholungen die bestimmt alle wollen,die kommen nicht

Was Bild betreibt ist Populismus. Ohne eine Ahnung zu haben kloppen die irgendwo rein, wo sie glauben dass es gerade passt. Oder wo sie ganz genau wissen, dass es nicht passt.

RTL hat sich in den letzten Tagen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und wenn es um das Thema "Mehr Qualität im deutschen Fernsehen" geht bin ich der größte Fürsprecher.

Aber RTL wegen der Absetzung der "Show der Woche" oder wegen des Flops der "100.000 Euro Show" jetzt in einer tiefen Krise zu sehen ... nein, da machen die Leute es sich ein bisschen zu einfach.

Es gab, gibt und wird immer Leute geben, die an dem RTL-Programm etwas auszusetzen haben. Ich gehöre mit dazu. Aber bis sich das Programm der Kölner grundlegend und zu meiner vollen Zufriedenheit ändert warte ich doch eher darauf, dass uns hier auf der Erde Ausserirdische besuchen.

Und mal ganz nebenbei: Eine BILD, die Qualität statt Quantität fordert ... :loco:

zapper276
21.09.2008, 13:53

Hier nochmal:

Ich dachte, das wird ein Promi-Special?!

Illy
21.09.2008, 14:16
Ich dachte, das wird ein Promi-Special?!

Fady ist doch suuuperprominent!!:D

Daniel Richter
21.09.2008, 14:27
Wer ist denn Fady?

David
21.09.2008, 14:30
Der zweitplatzierte bei der 5. Staffel von DSDS, muss man nicht kennen, besser is das :)

zapper276
21.09.2008, 14:43
War auch eher allgemein gemeint. Sind ja eher D- bis F-Promis.

der drei
21.09.2008, 16:28
Ich glaube, was fehlt, waren gute Kulissen, die Reduzierung auf 2 Paare, Nahaufnahmen von den Kandidaten, Kandidaten zum Mitfiebern und die Offstimme..

Zu den Spielen: Was hat das Hängen mit der Gedächtnisleistung zu tun? Memory zum Mitspielen hätte sogar Spaß gemacht, aber nicht so. Das Schätzspiel hätte ich vollkommen rausgeschmissen. Die Spielidee des Todesball fand ich sehr gut. Das nächste Mal mit mehr Nahaufnahmen, schon ist das spannender. Den Hindernisparcours hätte man etwas spektakulärer aufbauen können.

Spiele im Finale: Anstatt Laser doch wieder die 10 Geheimcodes, die man auf den richtigen herunterspielen konnte. Das feuer macht den heißen Draht nicht spannender. Die Gleichungen beim Wassercontainer fand ich originell, habe ich nirgendwo anders gesehen.
Beim nächsten Spiel mochte ich, dass die Antwortmöglichkeiten als gegenstände vorhanden waren. Gute Idee. Vielleicht wäre ein spannender Hindernisparcours besser gewesen.

Eric-1988
21.09.2008, 17:51
Klar war es nicht so wie in den 90ern, aber es war dennoch gut. Und Inka Bause hat es verdient eine 2. Chance zu bekommen. ^^

David
21.09.2008, 17:59
Ganz genau! :)

Wer weiss, vll. lief ja beim Promi-Special alles besser, wir werden es an Nikolaus sehn :D

Adrian
21.09.2008, 19:39
So, dann sehen wir uns wohl zu Nikolaus wieder :D
Heute Star Wars Teil 2 ...

JBGe
21.09.2008, 21:07
Wollte mir das eigentlich sparen, aber was RTL da gestern abgezogen hat ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.....Das einzige was da noch an alte Zeiten erinnert hat (und ich denke so war das ja geplant)war die Anfangsmelodie und die war auch nicht ganz die selbe....Jeder der die Sendung von früher kennt weiß was ich meine...Ich finde weder einen passenden Anfang geschweige denn ein Ende...Fazit.Absolut Scheiße.Kein bisschen spannend....Das schlimmste war Inka Bause...Bauern zu verkuppeln sollte Ihr Steckenpferd bleiben.Wenn RTL ausser dem "Promi" (lach) Special weitere Sendungen plant, dann bitte nur mit Ulla.Alles andere wäre lächerlich.Sollte man dennoch an Frau Bause festhalten, dann bitte mit abgeschlossenem Deutschkurs....LIebe RTL Chefin.Spring über deinen Schatten und hol die Ulla ins Boot....Ihr habt sie damals wie zahlreiche andere abgesägt und seit jetzt zu stolz Farbe zu bekennen...So wie ihr das macht bringt es nichts.Mal ganz ehrlich.Die Sendung war auch damals nicht das Highlight was die Ideen betrifft aber Ulla Kock am Brinck hat mit Ihrer Art und Weise was daraus gemacht.Ich betone ausdrücklich,dass ich nie ein riesen Ulla Fan war aber nach gestern Abend steht fest,(wenn nicht schon vorher) diese Sendung sollte nur eine moderieren....Was haltet ihr von einem Brief an RTL???

CommanderNOH
21.09.2008, 21:10
Absolut unnütz, RTL einen Brief zu schreiben. Wird eh keine Fortsetzung geben.

Michael Pliet
22.09.2008, 14:37
Daniel Hartwich hätte man eigentlich auch als Moderator einsetzen können.

Dominik Ziegler
22.09.2008, 18:58
Hui, RTL lässt uns Inkas Versprecher zählen: http://rtl-now.rtl.de/100kshow.php :D

Daniel Richter
22.09.2008, 19:10
Immerhin kostenlos. Hätten die dafür auch noch Geld verlangt hätte ich gelacht... :D

Dominik Ziegler
22.09.2008, 19:10
Immerhin kostenlos. Hätten die dafür auch noch Geld verlangt hätte ich gelacht... :D

Bestimmt in einer Woche. :D

Kai
22.09.2008, 19:17
Die hatten kurzzeitig den Link schon am Freitag drinne und haben ihn dann schnell wieder rausgenommen. Hätte gedacht, das es jetzt sogar gar nicht mehr dort gezeigt wird.

Daniel Richter
22.09.2008, 19:31
Gegenüber meinen Lieblingskollegen von Quotenmeter.de hat RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer übrigens interessanterweise zu den Kritiken an der 100.000 Euro Show Stellung bezogen:

Nach zehn Jahren kann man eine Show nicht 1:1 wieder aufleben lassen. Man muss Sachen verändern, auch wenn einzelne Hardcore-Fans der alten Show dann Elemente vermissen.

Wir sind mit den Quoten der «100.000 Euro Show» zufrieden. Mit 18,2 Prozent beim jungen Publikum waren wir in diesem Zeitslot Marktführer

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29915

Na denn Frau Eickmeyer... na denn... :loco:

Dominik Ziegler
22.09.2008, 19:32
Gegenüber meinen Lieblingskollegen von Quotenmeter.de hat RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer übrigens interessanterweise zu den Kritiken an der 100.000 Euro Show Stellung bezogen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29915

Na denn Frau Eickmeyer... na denn... :loco:

Hardcore-Fans. :D:D:D RTL ist ja richtig wild. :D

Michael Pliet
22.09.2008, 19:34
Einzelne Hardcore-Fans? Was glauben die den für wen das Remake gemacht werden sollte? Und es hätte bestimmt nicht geschadet alles wie vor 10 Jahren zu lassen.

Dominik Ziegler
22.09.2008, 19:39
Das interessiert RTL nicht, die wollen nur was mit Softcore-Fans zu tun haben, die ihnen nicht die Bude einrennen. ;)

Kai
22.09.2008, 19:41
Finde ich auch ne Frechheit, was die sich dort denken. Die Quote hat ja zu unserem bedauern gestimmt.

Daniel Richter
22.09.2008, 19:41
Das Statement der Eickmeyer zeigt deutlich wie das Gewinnstreben bei den Fernsehsendern Einzug gehalten hat. Da geht es nur um die Quote. Scheiss auf Qualität oder Gedenken an alte Zeiten. Alles was Quote bringt rockt, den Rest vergessen wir.

Durch diese Show ist RTL auf meiner Beliebtheitsskala ganz weit gesunken...

Michael Pliet
22.09.2008, 19:43
Finde ich auch ne Frechheit, was die sich dort denken. Die Quote hat ja zu unserem bedauern gestimmt.

Naja du darfst den Neugierde Bonus nicht vergessen. Wenn man die alle abzieht, dann wird das beim nächsten Mal ein Voll-Flop.

Dominik Ziegler
22.09.2008, 19:43
Das Statement der Eickmeyer zeigt deutlich wie das Gewinnstreben bei den Fernsehsendern Einzug gehalten hat. Da geht es nur um die Quote. Scheiss auf Qualität oder Gedenken an alte Zeiten. Alles was Quote bringt rockt, den Rest vergessen wir.

Durch diese Show ist RTL auf meiner Beliebtheitsskala ganz weit gesunken...

In dem Zusammenhang möchte ich den Film "Free Rainer" empfehlen! Der gibt das sehr gut wieder. :)

CommanderNOH
22.09.2008, 20:12
Hardcore? Lief das nicht am Samstag bei Pro7?

Außerdem ist "Zeitslot" ein dämlicher Begriff. Entweder "Timeslot" (wenn schon alles verenglischt, dann richtig) oder "um diese Zeit". Danke, Frau Eckmüller, oder wie du heißt.

Dominik Ziegler
22.09.2008, 20:17
Eickmüller, der Name kommt mir doch auch bekannt vor. War das nicht damals die Frau, die ein Statement zu diesem DSDS-"Skandal" gab?

Daniel Richter
22.09.2008, 20:40
Die gibt ständig Statements zu irgendwas ab. Ja, dass war die gute Frau. Die ist eigentlich ganz sympathisch. Hatte ich auch öfter mal am Telefon. Sie kann ja auch nix dafür, was RTL da so abzieht...

Dominik Ziegler
22.09.2008, 20:51
Die gibt ständig Statements zu irgendwas ab. Ja, dass war die gute Frau. Die ist eigentlich ganz sympathisch. Hatte dich auch öfter mal am Telefon. Sie kann ja auch nix dafür, was RTL da so abzieht...

Die hatte mich am Telefon? Das wüsste ich aber. :D

Daniel Richter
22.09.2008, 20:55
Ich hatte die am Telefon. Fipptehler *grummel*

Dominik Ziegler
23.09.2008, 19:00
UH LA LA... Wir wolln unsre Ulla... UH LA LA Kock am Brink zurück. :D
*sich schäm und in eine Ecke stell*
(aber das eignet sich gut zu Protestrufen vor der RTL-Zentrale ^^)

Dominik Ziegler
19.11.2008, 19:24
Beim "Prominentenspecial" haben sich folgende "Promis" von Bauses Unfähigkeit, eine Samstagabend-Show zu moderieren, überzeugen können:

- Caroline Beil und Ralf Möller
- Isabel Edvardsson und Cindy aus Marzahn
- Lucy Diakovska und Fady Maalouf
- Tanja Szewczenko und Matthias Steiner
- Brigitte Nielsen und André Dietz

Da frage ich mich wirklich, wieso Fady so hervorgehoben wird, wo doch... wie hieß der Sieger noch mal? Tobias Regner war glaube ich wann anders. :D Ach hier, dieser Godoj... Jo... wo der doch eigentlich gewonnen hat und im Rampenlicht stehen müsste.
Interessant werden dürfte auch Cindy aus Marzahn im Wassertank...

CommanderNOH
19.11.2008, 19:31
Dominik:
Die Kandidaten wurden hier schon Mitte September aufgelistet.

Dominik Ziegler
19.11.2008, 19:32
Ich habe gedacht, wir haben die letzten 30 Seiten nur über die Bause hergezogen. :D

David
19.11.2008, 19:32
Wollt schon sagen.. das hatte ich doch schon vor einigen Wochen hier gepostet :D

Auf Cindy freu ich mich auch^^

Dominik Ziegler
19.11.2008, 19:33
Dann entschuldige ich mich hiermit und bitte um milde Strafe. :D

CommanderNOH
19.11.2008, 19:38
Dann entschuldige ich mich hiermit und bitte um milde Strafe. :D

Eine Nacht mit Daniel verbringen - beim Gucken der Sat1 Quiz Night.
Obwohl... das ist zu hart. Guck einfach alleine die Sat1 Quiz Night. Das reicht.

Dominik Ziegler
19.11.2008, 19:40
Eine Nacht mit Daniel verbringen - beim Gucken der Sat1 Quiz Night.
Obwohl... das ist zu hart. Guck einfach alleine die Sat1 Quiz Night. Das reicht.

:rolleyes: Ich hab demletzt mal so auf 9Live gezappt und da lief wieder dieses tolle Geldlaufband... Ich konnte es mir keine 2 Minuten ansehen, solchen Blödsinn hat der Typ gelabert, dessen Name ich schon wieder vergessen habe. :D

Daniel Richter
19.11.2008, 23:36
Die Cindy aus Marzahn möchte ich ja gerne sehen. Am besten wie die sich da ganz lange an dieser Latte hängen lassen muss, während ihr Mitkandidat sich so Bilder merken muss. Das wäre witzig :D

@Commander
Hab' dich auch lieb :)

CommanderNOH
20.11.2008, 11:22
@Commander
Hab' dich auch lieb :)

Stell dich hinten an.

Michael Pliet
06.12.2008, 12:12
Das ist ja WAHNSINN! :D Heute Abend läuft das Promi-Special von der 100.000 Euro Show. Ich würde sagen, wir treffen uns heute Abend wieder zum großen Ablästern hier in dem Thread. Hat doch letztes Mal auch großen Spaß gemacht.:-)

By th way: Glaubt ihr das Ralf Möllers Unfall echt ist/war oder das die das nur für Dramatik eingefügt haben um mehr Zuschauer zum Einschalten zu bewegen?

CommanderNOH
06.12.2008, 13:42
Ich glaub, auf die Bause kann ich heute so gar nicht...

gzsz-fan
06.12.2008, 13:43
Ich werde heute Abend das Promispecial verfolgen, läuft ja irgendwie nix besseres. Find's irgendwie schade das die Weihnachtssongs mit Oli Geissen auf 22.35 gesetzt worden sind.

Michael Pliet
06.12.2008, 14:01
Ich werde heute Abend das Promispecial verfolgen, läuft ja irgendwie nix besseres. Find's irgendwie schade das die Weihnachtssongs mit Oli Geissen auf 22.35 gesetzt worden sind.

Die Sendung mit den Weihnachtssongs wird ja auch erst wie jedes Jahr zum vierten Mal wiederholt. :D

David
06.12.2008, 14:50
Ja, zum Glück verzichten die wohl diesmal auf die Silvestersongs zum 4. mal.. gibt dieses Jahr glaub ich was mit Apre-Ski-Hits.

Werd die 100.000 € Show natürlich schauen, bzw. aufnehmen :) Hab heut Weihnachtsfeier *g*

Kai
06.12.2008, 16:21
Ich schaue heute auch die 100.000 € Show. Irgendwie freue ich mich drauf, liegt wohl "ganz dolle" an den alten Zeiten.

sonja
06.12.2008, 20:56
Schade! :rant: die Fette aus Marzahn ist schon raus!!

Christian Günther
06.12.2008, 21:16
Am geilsten war am Anfang: Unser erstes Paar hat es in sich. [...] Auch das zweite Paar hat es in sich: [...] Auch das vierte Paar hat es in sich. [...] ... WAHNSINN:loco:

Saarlodrie
06.12.2008, 21:23
Nach Schleim nun wieder der Kettcar - Rotz. Selten konnte man in den 90er Jahren während der "spannendsten Spielshow im Deutschen Fernsehen" lachen und sich amüsieren. Das ist neu... Spannung weicht dem Humor, Nervenkitzel weicht der Lächerlichkeit. Schuster bleib bei deinen Leisten, Bause bleib bei deinen Bauern.

OlbarStein
07.12.2008, 12:37
Ich will mir gerade das ganze bei RTLnow anschauen und bekomme nur die Meldung, dass mein Arbeitsspeicher zum Abspielen zu klein ist!?

Die anderen Filme funktionieren.

zapper276
11.12.2008, 01:29
Sorry, aber Ralph Möllers Verletzung habe ich ihm nicht abgenommen. Irgendwas war da faul.

JBGe
11.12.2008, 11:29
Na mit diesem zweiten gescheiterten Moderationsversuch bleibt uns eine Fortsetzung hoffentlich erspart.

Kai
11.12.2008, 20:51
Also die Show fand ich persönliche besser (heißt nicht gut). Man hat ein bisschen mehr Spannung reingekriegt und hatte mit dem Finalteam kräftig was zu lachen (für die, die nicht lassen mussten: Es war sowas wie Mitleid:loco:). Also ich bleibe dabei. Studio ist langweillig, Spiele ebenfalls und Musik ist super.

David
17.12.2008, 19:20
Ulla kock am Brink ist zurück!
Zwar leider nicht in der 100.000 € Show (da steht bisher noch nicht fest, ob es 2009 weitergeht), aber in der Guiness-Show kommenden Samstag :)
Denn da wird sie die neue Außenreporterin. Letztes Jahr hatte diesen Job noch Inka Bause, die aber mittlerweile genügend andere Shows hat. Diesen Herbst war dann Ina Müller dabei, mit der man wohl aber auch nicht zufrieden war. Ulla ist jedenfalls ne gute Wahl.. vll. wird sie ja auch über kurz oder lang doch noch mal ihre 100.000 € Show moderieren ;)

CommanderNOH
17.12.2008, 19:45
Kleine Korrektur:
RTL war mit Ina zufrieden, aber Ina nicht mit RTL. :)

David
17.12.2008, 20:08
Steht wo? :D

Ich glaub eher, die war etwas zu aufgekratzt dafür *g*
Auch wenn ich sie sympathisch fand.

CommanderNOH
17.12.2008, 20:33
Steht wo? :D

Ich glaub eher, die war etwas zu aufgekratzt dafür *g*
Auch wenn ich sie sympathisch fand.

Steht nirgendwo.
Ich arbeite nebenbei in ihrer Presse-Agentur. Daher weiß ich das. RTL hat Ina Müller schon mehrere Shows angeboten. Sie sollte damals schon "Bauer sucht Frau" moderieren. Aber sie hat alles abgelehnt, weil sie RTL nicht mag. :)

David
17.12.2008, 20:40
Ich bin jedenfalls mit Ulla zufrieden, wird sie sicher gut machen :)

Kai
17.12.2008, 21:30
Verfluchte Scheiße. Jetzt muss ich mich zwischen zwei Sendungen entscheiden. Obwohl lieber die Wiederholung schauen.

Dominik Ziegler
17.12.2008, 21:59
Ich bin am Samstag bei Schlag den Raab, deswegen muss ich mich gar nicht entscheiden. :D

Kai
17.12.2008, 22:16
Klar versaut mir nur weiter den Tag. Der eine geht zur Show und der andere sagt, das meine Lieblingsmoderatorin aus den 90ern bei RTL wieder auftritt.:loco:

David
17.12.2008, 22:42
*g*

Ja so is das..

Ich gucke natürlich auch Schlag den Raab, nehme mir aber ja RTL auf :) SdR hat einfach den höheren "Das muss ich live sehen" Faktor.

CommanderNOH
18.12.2008, 00:28
Aber "Schlag den Raab" muss man auch bis 22 Uhr nicht gesehen haben. Vorher passt ja eh nicht so fürchterlich viel.

David
18.12.2008, 07:37
So die ersten 45 Minuten, wenn der Kandidat ausgewählt wird.. das zieht sich ein wenig. Aber entweder ich schau ne Show ganz oder garnicht :D

frettchen
19.12.2008, 12:09
Die Show passt einfach nicht mehr in die heutige TV-Landschaft. Man hat alles schon gesehen und 100,000Euro Show ist ein Rellikt aus den 90'ern, da würde auch keine Ulla helfen!

David
19.12.2008, 18:06
Stimmt im Endeffekt.. in Zeiten von Schlag den Raab sind die Spiele der 100.000 € Show wirklich nix spektakuläres mehr :)

Saarlodrie
21.12.2008, 16:43
Ulla ist jedenfalls ne gute Wahl.. vll. wird sie ja auch über kurz oder lang doch noch mal ihre 100.000 € Show moderieren ;)

Das denke ich nicht, sie wäre schön dumm. Die Show ist nun nicht mehr zu retten. Das es etwas anders kommen könnte, wissen wir ja mittlerweile. Wetten dass...? *fg*

David
21.12.2008, 16:49
*gg* jop, nach dieser Meldung ist sie auch nicht mehr auf die 100.000 € Show angewiesen :D