PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 100.000 € Show!

Seiten : [1] 2

David
14.08.2008, 18:51
Endlich erste Infos zur Wiederbelebung der ehemaligen 100.000 DM Show :D

Die erste Sendung gibts am Samstag, den 20. September 2008, um 20.15 Uhr :nod:

Zum Konzept wurde bekannt, dass insgesamt 5 Kandidatenpaare in 5 Spielrunden um den Hauptgewinn kämpfen müssen. Das Paar, welches alle 5 Runden übersteht, darf dann um den Hauptgewinn spielen.

Die alten Zylinder gibt es aber nicht mehr, sondern 30 Laserstrahlen, wovon in 4 Endspielen möglichst viele deaktiviert werden müssen.

Der Gewinn kann sogar verdoppelt werden, dann gibts 200.000 statt 100.000 € :D

SeBaWe
14.08.2008, 18:55
Gibts auch schon Infos zum Moderator?

Lily
14.08.2008, 19:00
Früher fand ich die 100.000 DM-Show toll.
Ich hab' sie zwar jetzt die letzten Jahre nicht vermisst, aber ich find's trotzdem irgendwie cool, dass es sie wieder geben soll.

Zur Zeit gibt's ja eh keine richtigen Gameshows mehr im Fernsehen, oder?! Damals, in den 90ern, gab's ja total viele und jetzt ist es eher 'ne Seltenheit.

David
14.08.2008, 19:05
Nein, da stand leider nichts von dabei, wird noch nicht verraten.

Ich vermute aber fast, dass es tatsächlich wieder Ulla kock am Brink macht! Mal sehn :D

Hier noch das neue Logo =)

http://i211.photobucket.com/albums/bb199/David-DK85/SFV/logo-1.jpg

Kai
14.08.2008, 19:47
Ha, ha wie geil. Meine Ulla:pound: Ich war damals ein richtiger Fan von ihr. Habe sogar ihre Show bei ProSieben jeden Tag gesehen, die ne halbe Stunde lief. Und da war doch auch etwas mit der Lottoshow.

Aber am meisten würde es mich freuen, wenn man die Show LIVE senden würde. Die Stimme am Ende der Show darf natürlich auch nicht fehlen, die die Ziffer wiederholte und dann richtig oder falsch sagte. *Sprecher on* Der von Ihnen angegebene Code ist...* Sprecher off*

Ok, genug in Erinnerung geschwelgt.:loco:

Roman
14.08.2008, 19:49
Hört sich doch gut an. :nod:

David
14.08.2008, 19:51
*g* ja, an die Stimme erinner ich mich auch noch :D

Schade aber, das der Hindernis-Parcours vom Anfang nicht mehr dabei ist.. den fand ich auch immer cool mit dem Song "final Countdown" im Hintergrund :D Naja..

Dafür wird der heisse Draht wieder dabei sein! Das is schonmal cool :D Angeblich soll der diesmal wirklich "heiss" sein und richtig brennen ;)

Dominik Ziegler
14.08.2008, 21:23
Die Tickets gibt es übrigens hier:
http://www.tvtickets.de/info?show=DHTES

Man beachte bitte:
Moderation: wird noch nicht verraten

:D

Kai
14.08.2008, 21:35
Danke, schade, das ich da mein Gehalt noch nicht bekommen. Würde dafür bestimmt Geld ausgeben.

Dominik Ziegler
14.08.2008, 21:37
Ich würde auch zur Aufzeichnung gehen, wenns nicht mitten in der Schulzeit liegen würde.
Da es zwei Produktionstermine gibt, gehe ich mal davon aus, dass zwei Folgen produziert werden...

Roman
14.08.2008, 21:40
Da ich ja in der Schweiz wohne, schaue ich mir das bestimmt im TV an.

Dominik Ziegler
14.08.2008, 21:51
http://www.dwdl.de/article/story_17214,00.html
Oho, sogar eine Promi-Variante gibt es... :D
Fängt ja schon vielversprechend an... Ich hoffe nur, dass ein möglicher Knacks bei den Einschaltquoten nicht zur sofortigen Absetzung führt. Das wäre extrem schade...

David
14.08.2008, 23:16
Bei diesen beiden Sendungen (normale und Promispecial) soll es auch für dieses Jahr bleiben, dann wird nach den Quoten geschaut, und erst dann entschieden, ob es 2009 weitergeht =)

Denke und hoffe aber mal schon :D

Michael Pliet
15.08.2008, 08:28
Ich habe ja die Befürchtung, das es wieder Marco Schreyl moderiert. Hoffe aber das es Nazan Eckes macht.

Wenn man darüber nachdenkt, kommen aber nur die beiden in Frage. Günther Jauch passt nicht zu so einer Show, Hape Kerkling macht immer noch Pause und wenn man ganz ehrlich zu sich ist, dann dürfte jedem klar sein, dass Ulla Kock am Brink die Sendung nicht moderieren wird.

Daniel Richter
15.08.2008, 13:46
Dass Ulla Kock am Brink die Sendung moderieren wird glaube ich auch kaum. W're aber eine Sensation. Wird besitmmt auf den Schreyl hinauslaufen. Oder wie siehts mit dem Geissen aus? Passt der in eine solche Show?

David
15.08.2008, 13:49
Sollte Ulla tatsächlich nicht moderieren (was ich aber toll fände) wirds entweder Geissen oder Schreyl :)

Böcklunder
15.08.2008, 16:59
Wieso sollte Ulla es nicht tun? Sie arbeitet doch sowieso für RTL?!

SeBaWe
15.08.2008, 17:16
Wieso sollte Ulla es nicht tun? Sie arbeitet doch sowieso für RTL?!

Tut Sie das wieder? Bin da nicht ganz auf dem laufendem!

Kai
15.08.2008, 18:24
Also wenn nicht Ulla, dann wird es hoffentlich Geissen. Den Schreyl finde ich nicht so toll, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ach du Scheiße, das allerschlimmste wäre für mich aber Inka Bause. Die will ich gar nicht sehen. Die Nazan Eckes würde ich auch gerne irgendwo sehen.

Böcklunder
15.08.2008, 18:55
Tut Sie das wieder? Bin da nicht ganz auf dem laufendem!

Seit 2007 im redaktionellen Bereich.

David
15.08.2008, 19:11
Naja, habs einfach so im Gefühl das es Ulla wird :D Wie in alten Zeiten.. denn als sie weg war und dieser Franklin kam, gingen ja auch die Quoten schlagartig zurück.

Inka Bause? Ne.. die bekommt zwar auch einige neue Shows bei RTL, diese war aber nicht dabei :)

SeBaWe
15.08.2008, 20:41
seit 2007 im redaktionellen bereich.

danke!

Dominik Ziegler
16.08.2008, 12:22
Also absolute NoGos für mich wären: Jauch, Schreyl, Geissen, Bause (!!!), Kerkeling

David
16.08.2008, 13:50
Oh Dominik, da bleiben aber nicht mehr viele ;) :D

Also angenommen Ulla wird es nicht, was schade wäre, dann vermute ich schon stark, dass es Geissen oder Schreyl werden..

Jauch denke ich nicht, er wollte ja nicht mehr so viel neben WWM und Stern TV machen. Bause und Kerkeling fallen eh weg, erstere bekommt schon ne Menge neuer Shows, zweiter ist in Pause =)

Hm, Sonja Zietlow hat keiner auf der Liste oder? :D Da besteht auch Möglichkeit.

Kai
16.08.2008, 13:55
Da sagst du was. Die hat ja auch Erfahrung mit solchen Shows:D Wir wollen lieber jetzt nicht auf diesen Ausrutscher aus dem letzten Sommerprogramm eingehen. Die wäre auch ne gute Möglichkeit.

SeBaWe
16.08.2008, 14:02
Hm, Sonja Zietlow hat keiner auf der Liste oder? :D Da besteht auch Möglichkeit.

Die bekommt doch schon eine Show mit Dirk Bach oder? und Oliver Geissen macht diese Wochenrückblickshow am Freitag.

Vieleicht kommt ja auch jemand ganz anderes - lassen wir uns überraschen.

David
16.08.2008, 14:02
Oh nein, da gehn wir echt nicht drauf ein :pound: Entern oder Kentern war echt das letzte.. eine von 10 folgen gesehn, das hat gereicht.

Edit: Jep, Geissen bekommt diese Wochenshow :)

Die Dirk und Sonja Show kommt aber am 29. august als erstmal einmalige show, wenns gute quoten gibt, dann gehts erst weiter.

Michael Pliet
16.08.2008, 16:11
Dass Ulla Kock am Brink die Sendung moderieren wird glaube ich auch kaum. W're aber eine Sensation. Wird besitmmt auf den Schreyl hinauslaufen. Oder wie siehts mit dem Geissen aus? Passt der in eine solche Show?

Also wenn es der Schreyl moderiert, dann guck ich vielleicht die erste Ausgabe und dann wahrscheinlich nie wieder. Der würde das Comeback kaputt machen. Der passt da gar net rein.

SeBaWe
16.08.2008, 18:07
Also wenn es der Schreyl moderiert, dann guck ich vielleicht die erste Ausgabe und dann wahrscheinlich nie wieder. Der würde das Comeback kaputt machen. Der passt da gar net rein.

Ich finde auch das, der kann das einfach nicht.
Oder anders gesagt, der hat`s nicht drauf!

matzä
17.08.2008, 11:30
In vier Finalspielen muss sich das Paar schließlich den Weg zum Tresor frei spielen, denn der Weg dorthin ist durch 30 Laserstrahlen versperrt. In den Spielen kann das Paar dafür sorgen, möglichst viele Laserstrahlen zu deaktivieren, um den Weg einfacher zu machen. Nur wenn beide Partner den Weg schaffen und gleichzeitig die Hand auf den Tresor legen, wird sich dieser öffnen und die 100.000 Euro oder eben 200.000 Euro freigeben.

Hört sich leider nicht danach an das da was mitm Code ist den se eingeben müssen.

Ansonsten hört sichs ganz gut an. Am liebsten mit Ulla.

David
17.08.2008, 11:39
Genau, mit Ulla :D

Da werden Erinnerungen wach (=

http://de.youtube.com/watch?v=SFmZka5yy2k&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=qTRcaXRT6Ik&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=udXandb3tiI&feature=related

SeBaWe
17.08.2008, 11:56
Die Videos habe ich mir gestern auch noch angesehen, was ein Zufall...:-)

Eric-1988
17.08.2008, 13:10
Ich freue mich auch schon auf die Show. Ich hoffe, es macht Ulla, glaube aber nicht, denn sie hat früher gesagt, sie hat kein Interesse. :(

Kai
17.08.2008, 13:23
Habe gestern noch ein Intro mit Franklin den Nachfolger gesehen, fand den echt nicht berauschend.

SeBaWe
17.08.2008, 14:06
Habe gestern noch ein Intro mit Franklin den Nachfolger gesehen, fand den echt nicht berauschend.

Das alte war deutlich besser.

Wer sich trotzedem mal das von 1998 antun will, hier ist der Link:

http://de.youtube.com/watch?v=KwsNqYRMZ8o

David
17.08.2008, 14:26
nene.. nichts gegen ihn, aber nachdem er Ulla ersetzt hatte, war einfach die Luft raus.

SeBaWe
17.08.2008, 14:35
nene.. nichts gegen ihn, aber nachdem er Ulla ersetzt hatte, war einfach die Luft raus.

Es war einfach zu viel Veränderung für uns als Gewohnheitstiere.;)

David
17.08.2008, 14:46
Ja, das stimmt :D

Deshalb fände ich jetzt einen anderen Moderator als Ulla unangebracht.. bin ja froh, das wenigstens der heisse Draht noch dabei ist, wenn die schon den tollen Hindernis-Parcour abgeschafft haben :/

Dominik Ziegler
17.08.2008, 15:21
Mir ist eigentlich egal, wie das Intro aussieht, Hauptsache ist, dass es die gleiche Musik ist. ;)

David
17.08.2008, 15:32
Ja!!! Das ist auch wichtig:nod::nod:

Eli Stone
17.08.2008, 15:43
Also ich muss zugeben, dass ich von der 100.000 Mark Show noch nie was gehört hab :rolleyes:

David
17.08.2008, 15:56
*grad noch was gefunden*

Kennt wer diese Show noch? :D

Das waren halt noch Zeiten.. hoffe RTL bringt den Gameshow-Samstag wieder zurück (=

http://de.youtube.com/watch?v=Ob7_STPJ-n4

^^Fand ich genau so klasse wie 100.000 Dm Show :)

SeBaWe
17.08.2008, 16:28
Ja!!! Das ist auch wichtig:nod::nod:

Ja, als Wiedererkennungszeichen so muss es kommen, sonst hat man schon verloren.

Andererseits was bringt ein gutes Intro bzw. gute Musik ohne eine gute Show, also die muss auch stimmen.:-)

SeBaWe
17.08.2008, 16:31
*grad noch was gefunden*

Kennt wer diese Show noch? :D

Das waren halt noch Zeiten.. hoffe RTL bringt den Gameshow-Samstag wieder zurück (=

http://de.youtube.com/watch?v=Ob7_STPJ-n4

^^Fand ich genau so klasse wie 100.000 Dm Show :)

Hausfieber war ja eine der neueren Gameshows, da war das Genre bei RTL schon fast am Ende.

Habe auch noch was gefunden.
http://de.youtube.com/watch?v=KlFKIBV3upw

Gehörte auch zum RTL Wochenende.

Adrian
18.08.2008, 02:24
Kann es erst beurteilen wenn es lief ... hoffe aber das Beste

D.Matt
18.08.2008, 02:48
Mal sehen ob RTL etwas bessere quoten haben wird als mit den anderen verpatzten neustarts in letzter zeit :)

David
18.08.2008, 18:56
Oh, habe eben auf einer anderen Seite (glaub matrix) gelesen, dass der September wohl doch wieder mal ein Show-Samstag bei RTL wird :D

Am 13.9.: Die Guiness Show mit Oliver Geissen
am 20.9.: Die 100.000 € Show mit ****
am 27.9.: Mensch gegen Tier mit Marco Schreyl

Hmm.. wenn Geissen und Schreyl davor und danach schon ne Show moderieren, würde einer von beiden ja an 2 Samstagen hintereinander moderieren.
Hoffe Ulla wird bald bestätigt :nod:
Sollte Ulla es nicht werden bleiben zudem immer noch Sonja Zietlow und Inka Bause :irony:

Kai
18.08.2008, 19:06
Yippieeeeh:dance: Danke für die Auskunft mit der Guinness Show, hatte heute zum ersten mal die Werbung gesehen, für die Herbsthighlights. Dann gibt es wohl vielleicht wieder zwei Liveshows mit Olli Geissen:D

David
18.08.2008, 19:08
Kein Problem :)

Ich werd jedenfalls alle 3 Shows schauen :D Hoffe die Quoten stimmen dann auch, dass demnächst öfter so programmiert wird :)

War jedenfalls eine mehr als kluge Entscheidung, WWM am Samstag zu streichen, 2 mal die Woche reicht völlig.. so hat man am Samstag wenigstens wieder Spielraum für solche Shows :D

Achja, bei der Guinnes-Show wird Inka Bause als Außenreporterin ersetzt, und zwar von Ina Müller

SeBaWe
18.08.2008, 19:10
am 27.9.: Mensch gegen Tier mit Marco Schreyl

Was soll das für ne Show sein?
Worum gehts da?

David
18.08.2008, 19:16
Hier mal nen Text von tvtickets :) Das erklärt ungefähr worum es da geht.

Wer springt höher, wer läuft schneller, wer ist stärker – Mensch oder Tier?
Wer kann schneller laufen – ein Mann oder ein Pferd? Wer ist stärker – ein Elefant oder zwanzig Männer? Das sind Fragen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen interessieren.

Spektakuläre Duelle stehen im Mittelpunkt dieser neuen Show. Im direkten Vergleich messen Mensch und Tier ihre Kräfte, jeder einzelne Wettkampf bietet den Zuschauern Spannung und Nervenkitzel.

Wer wird den Wettkampf gewinnen? Das müssen die Studio-Gäste einschätzen. Prominente spielen gemeinsam mit Kindern um die Frage: Wer ist besser, wer ist schneller – Mensch oder Tier?

Kai
18.08.2008, 19:22
Kein Problem :)

Ich werd jedenfalls alle 3 Shows schauen :D Hoffe die Quoten stimmen dann auch, dass demnächst öfter so programmiert wird :)

War jedenfalls eine mehr als kluge Entscheidung, WWM am Samstag zu streichen, 2 mal die Woche reicht völlig.. so hat man am Samstag wenigstens wieder Spielraum für solche Shows :D

Achja, bei der Guinnes-Show wird Inka Bause als Außenreporterin ersetzt, und zwar von Ina Müller

Finde ich schade, aber solange die Isabell Edvardson wieder die Medalien vergibt, ist es noch okay;) Inka Bause hat aber letztes Jahr nen richtigen Kracher gehabt. Das war die erste Live Show, wo draußen ein Mann ein richtig schnelles Auto allein durch Muskelkraft halten sollte. Da gab es noch die Panne mit dem Auto.

David
18.08.2008, 19:23
Stimmt, das war gut :D
Naja, Inka bekommt ja auch die eine oder andere neue Show, deshalb hat sie diesmal da wohl abgesagt :)

Dominik Ziegler
18.08.2008, 21:51
Inka Bause passt nicht zur 100.000 Euro Show... Dann eher Sonja Zietlow, die - wenn ichs mir recht überlege - eigentlich auch keine schlechte Wahl wäre. Ulla geht aber natürlich vor allen. ;)

Patrick
18.08.2008, 21:56
Inka Bause passt nicht zur 100.000 Euro Show... Dann eher Sonja Zietlow, die - wenn ichs mir recht überlege - eigentlich auch keine schlechte Wahl wäre. Ulla geht aber natürlich vor allen. ;)

Sonja Zietlow würde ich als Ersatzperson auch nicht so schlecht finden. Der würde ich auch das anfeuern zutrauen. Denn ohne ein " Go Go Go - Die Zeit läuft" ist die Show nur halb so gut.

Dennoch hoffe ich das wir uns auf Ulla freuen dürfen und das die Quoten super werden!

David
18.08.2008, 23:16
Ja, Sonja wäre schon ein guter Ersatz, keine Frage.. aber wie ihr schon schreibt, Ulla wäre alleine der alten zeiten wegen schon mehr als klasse :D Habs ja immer noch im Gefühl das sies wird:D

Redassi
19.08.2008, 15:15
hallo leute,
rtl und endemol machen deshalb so ein geheimnis um die moderation, weil sie selbst noch nicht wissen wer die moderation übernehmen soll. vielleicht hat ulla keine lust *spekulation* und sie müssen sich ersatz suchen oder sie so lange überreden bis sie mitmacht .

beste grüße

David
19.08.2008, 18:20
Hey,

hm das kann natürlich auch sein, dann müssen die sich aber langsam mal beeilen mit der Mod-Suche :D
Wäre echt ne Chance für Ulla gewesen, zurück ins Fernsehen zu kommen, und das auch sicher noch recht erfolgreich.. viele Fans von früher würden wieder einschalten und sicher auch einige neue =)

Dominik Ziegler
19.08.2008, 19:10
Hey,

hm das kann natürlich auch sein, dann müssen die sich aber langsam mal beeilen mit der Mod-Suche :D
Wäre echt ne Chance für Ulla gewesen, zurück ins Fernsehen zu kommen, und das auch sicher noch recht erfolgreich.. viele Fans von früher würden wieder einschalten und sicher auch einige neue =)

Und das könnte RTL bzgl. der Quoten nur gerade recht sein. ;)

Redassi
19.08.2008, 23:11
das sie noch keinen gefunden haben bzw. das es noch keine entscheidung gibt ist tatsächlich so. eine freundin von mir arbeitet in der produktion der 100.000 € show. nur hab ich keine ahnung wer in der auswahl steht bzw. wer angefragt wurde.

schaue bzw. habe die sendung auch ganz gerne gesehen. vielleicht werd ich mal ins studio gehen wenn ich zu der aufzeichnungszeit in köln bin .

hoffe auch immer noch auf ulla ;-) nix gegen die allzweckwaffen aber damals bei traumhochzeit wars ja auch linda. denke nicht das rtl sich so ein highlight entgehen lassen würde. nehme an die verhandeln derzeit stark mit ulla ;-)

beste grüße

Fritz
20.08.2008, 11:10
so leute, es ist raus, schluss mit spekulationen:
die 100.000 € Show wird moderiert von

INKA (quelle DWDL)

schlimmer hätte es nicht kommen können...

damit ist wohl die show schon wieder abgesetzt....

Daniel Richter
20.08.2008, 11:33
Jepp. Inka Bause ist es geworden. Ich lass' mich mal überraschen, finde die Entscheidung aber nicht so toll. Ich ahne ebenfalls nichts gutes... :rolleyes:

Redassi
20.08.2008, 11:35
na super.nix gegen inka persönlich aber rtl verbrennt seine moderatoren ganz schön finde ich. kein wunder das man die dann irgendwann nicht mehr sehen kann. inka hat jetzt mittlerweile auch schon 6 formate demnächst bei rtl.

naja zumindestens die frisur von ulla hat sie ;-)

David
20.08.2008, 12:49
Schade, keine Ulla, aber Inka wird es schon meistern.. sicher nicht mit Ullas spontaner Art, aber vll. wirds ja doch nicht so schlimm wie ihr befürchtet. Freu mich trotzdem auf die Show ;)

Patrick
20.08.2008, 13:34
Auch wenn die Entscheidung nicht die beste ist, werde ich mir die Show ansehen. Hätte lieber Sonja statt Inka da gesehen. Ich habe mir schon gedacht das Ulla nicht mit der Show zurückkommt.

Naja, ich hoffe das die 100.000 Euro Show trotzdem sehr gut ankommt und wieder regelmäßiger kommt.

Kai
20.08.2008, 14:01
So ein Mist, da hätte ich lieber die Sonja gesehen. Toll, jetzt sehe ich wohl bis zum Jahresende jede Woche ne Werbung mit Inka Bause, das wird schlimm. Aber sei es drum, schaue auch die Show mit ihr.

David
20.08.2008, 17:50
Ja, Sonja wäre auch neben Ulla eine Wunschkandidatin von mir gewesen, aber RTL hat entschieden, kann man nicht mehr ändern :)

Kai
20.08.2008, 17:56
Unsere Jungs von dwdl.de haben mal eben der Ulla Kock am Brink eine Frage gestellt: Frau Kock am Brink, was sagen Sie zu Inka Bause? (http://www.dwdl.de/article/story_17294,00.html)

David
20.08.2008, 18:17
Hachja..

bin mir übrigens trotzdem sehr sicher, dass RTL auch bei ihr angefragt hat. Hatte aber wohl kein Interesse :)

Dominik Ziegler
20.08.2008, 19:48
Sehr schade.. Wirklich, SEHR schade...

dirk01
20.08.2008, 20:31
Die Bause soll mal lieber weiter ihre Häuser verkaufen anstatt ne Gameshow zu moderieren ...

D.Matt
21.08.2008, 03:11
Die Bause soll mal lieber weiter ihre Häuser verkaufen anstatt ne Gameshow zu moderieren ...

Is war.... :pound:

Michael Pliet
21.08.2008, 07:31
Mal abwarten, vielleicht wirds mit der Inka Bause doch noch ne lustige Sause. :D

Dominik Ziegler
21.08.2008, 15:35
Ich freu mich schon auf das Bauernspecial. :D

Lily
21.08.2008, 17:14
Bisher hat diese Inka Bause weder einen guten noch einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen. Genau deswegen kann ich sie mir wohl im Moment auch nicht als Moderatorin dieser Show vorstellen. Naja, abwarten und dann mal gucken...

David
21.08.2008, 18:03
Bei Unser neues Zuhause muss sie ja eher neutral rüberkommen.. in so ner Doku kann man ja auch nicht groß Eindruck hinterlassen..
Bei so ner großen Samstag-Abendshow sieht das schon anders aus, bin recht sicher, dass sie da überzeugt =)

SeBaWe
21.08.2008, 18:46
Ich glaube das wird gar nicht so schlecht.

Es hätte uns deutlich schlechter treffen können als mit Inka Bause.

Erst schauen - Dann meckern;)

David
21.08.2008, 18:56
So isses :D

Im Herbst kommt ja dann noch das Promi-Special.. und dann bin ich eh mal gespannt, obs 2009 fortgesetzt wird.

Dominik Ziegler
22.08.2008, 16:45
Ich glaube das wird gar nicht so schlecht.

Es hätte uns deutlich schlechter treffen können als mit Inka Bause.

Erst schauen - Dann meckern;)

Du hast ja recht... Oliver Geissen wäre wirklich sehr schlimm gewesen. :D

Dominik Ziegler
15.09.2008, 22:08
Wenigstens ETWAS hat RTL richtig gemacht. Ich habe gerade den Trailer zur 100.000 Euro Show gesehen und: Jaaaa, sie haben die Intromusik beibehalten. Supi :) Allerdings glaube ich, dass sie leicht modifiziert wurde.

http://de.youtube.com/watch?v=5XzSI9Kc9es&feature=related

JBGe
15.09.2008, 22:22
Diese Sendung konnte und kann nur eine moderieren...Und das ist Ulla Kock am Brinck.Ich war nie ein Fan von Ihr aber durch sie und Ihre Art und Weise hat die Show gelebt...Ich erinnere mich noch mit Schrecken an Franklin...Nichts gegen Inka.Ich mag sie aber in diese Sparte passt sie nicht.Sie soll weiter Häuser und Bauern verschachern und dann ist gut.Aber das ist ein Problem bei RTL.Was Personalentscheidungen betrifft waren die noch nie ganz dicht.Erinnern wir uns nur an die Mini PLayback Show.Diese Sendung bedeutete immer ganz klar M. Amado und was kam dann???Blümchen!!!Abartig.Wenn man sowas schon aufwärmt dann bitte mit den Originalmoderatoren.Anders kann das nicht funktionieren.Ich bin 100%tig davon überzeugt, dass diese Show und auch andere eindeutig von den Moderatoren zu dem gemacht wurden was sie waren.

JBGe
15.09.2008, 22:23
@ Dominik

Stimmt ist mir auch aufgefallen.Wenigstens etwas.

Böcklunder
16.09.2008, 16:22
Ein Ulla-Klon, eindeutig ;) Aber sieht doch gar nicht mal so schlecht aus der Traíler :)

Sascha
16.09.2008, 23:43
Ich werde zwar Samstag nicht zu Hause sein ABER die Aufnahme ist schon programmiert, dieses Highlight lass' ich mir nicht entgehen =).

Kai
18.09.2008, 18:53
Ich habe RTL vor zwei Tagen angeschrieben und mal nachgefragt, wie es mit Ulla Kock am Brinck aussieht. Folgende Nachricht schrieb ich:

Hallo ich habe damals schon immer die 100.000 Mark Show gesehen und freue mich jetzt umso mehr, das man die Show (zunächst als einmaliges Event) wieder auferleben lässt. Besonders schön ist, das es die gleich Intromusik geben wird.

Nun habe ich ein paar Fragen, die nicht unter den Details zu Sendungen zu finden sind.
1. Lief die Show damals live? Wenn ja warum heute nicht (mehr)?
2. Die wichtigeste Frage: Wurde Ulla Kock am Brinck auch gefragt, ob sie die Show wieder moderieren würde?

Ich danke schon mal für die Beantwortung der Fragen und wünsche viel Erfolg beim Publikum, damit es noch mehr "normale" Ausgaben geben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Kai ...

Folgende Antwort bekam ich heute zurück:

Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an "Die 100 000 EUR Show".

Die Sendung war auch damals nicht live. Ob Ulla Kock am Brinck als Moderatorin zur Diskussion für die neue Show stand, entzieht sich unserer Kenntnis.

Alles Wissenswerte, auch zu Eintrittskarten, finden Sie auf unserer Zuschauerseite. Gerne nennen wir Ihnen den direkten Link:

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=472

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Manuela Milde
Redakteurin
RTL Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D- 50570 Köln

Schade, das man mir dort keine genauere Nachricht zurückschicken konnte.

David
18.09.2008, 19:29
Naja, ein Versuch wars Wert :)
Denke, die wissen da schon mehr, wollen aber einfach nicht zu viel ausplaudern.

CommanderNOH
18.09.2008, 19:46
Irgendjemand bei RTL wird schon mehr wissen, aber nicht irgendeine studentische Hilfskraft beim Zuschauerservice. Die weiß gerade das, was sie auch an Infos rausgeben darf. Und die ruft ja, bevor sie eine Mail schreibt, nicht bei Frau Schäferkordt an, um Infos zu kriegen.
Aber ist doch nett, dass RTL geantwortet hat. Wenigstens haben die einen Zuschauerservice.

Kai
18.09.2008, 22:36
Bin mit denen eigentlich auch ganz zufrieden. Ein bisschen mehr würde man aufjedenfall rauskriegen, wenn man wie dwdl.de zum Beispiel die Leute dort genauer kennt.

Aber ganz ehrlich: Die Vorschau ist wirklich sehenswert und lockt einen richtig an. Und ich glaube mittlerweile wirklich, das die Bause da ne große Show macht und die wirklich toll wird. Hoffentlich werden die richtig gute Quoten bekommen (zu CommanderNOH schiel: Das wäre ein guter Quotentipp für Samstag:D) Habe gestern auch irgendwo gelesen, das die Show bis zu 50 % Markanteil mal geholt haben soll. Das ist ja ein richtig heftiger Wert und heute wohl kaum noch für so eine Show möglich.

Dominik Ziegler
18.09.2008, 23:09
Bin mit denen eigentlich auch ganz zufrieden. Ein bisschen mehr würde man aufjedenfall rauskriegen, wenn man wie dwdl.de zum Beispiel die Leute dort genauer kennt.

Aber ganz ehrlich: Die Vorschau ist wirklich sehenswert und lockt einen richtig an. Und ich glaube mittlerweile wirklich, das die Bause da ne große Show macht und die wirklich toll wird. Hoffentlich werden die richtig gute Quoten bekommen (zu CommanderNOH schiel: Das wäre ein guter Quotentipp für Samstag:D) Habe gestern auch irgendwo gelesen, das die Show bis zu 50 % Markanteil mal geholt haben soll. Das ist ja ein richtig heftiger Wert und heute wohl kaum noch für so eine Show möglich.

Du musst aber auch bedenken, dass "damals" ein ganz anderes Programm lief, als heutzutage. Was programmieren die Sender denn eigentlich gegen RTL am Samstag Abend?

David
19.09.2008, 07:48
Nix Dominik :D Spielfilme, Spielfilme und Spielfilme.. Godsend, Camp Rock und lauter so Zeug. Dürfte eigentlich ne gute Quote geben für die 100.000 € Show :)

Und nochmal für Kai, falls ers im Quotenthread nicht mitbekommen hat: JAA, ich werd Morgen natürlich die 100.000 € Show mittippen lassen ;) Die zweite Sendung überleg ich mir noch

Kai
19.09.2008, 12:10
Hatte ich erst später gesehen. Das freut mich ja, zumal das mal eine Sendung auch ist, wo man wirklich nicht wissen kann, wie gut die ankommt. Aber eine mehr oder weniger ernst zu nehmende Konkurrenz gibt es schon und das gerade in der Zielgruppe. Camp Rock ist von Disney und die Hauptdarsteller sind ja auch bekannt. Ich befürchte zwar keinen großen Quotenauffänger, wie bei High School Musical, aber denke schon, das man hier über 15 % bis zu maximal 22 % Prozent kommt. Habe ich irgendwie im Gefühl. Aber klare Sieger wird RTL am Samstag mit der 100.000 € Show sein.

Kai
19.09.2008, 14:06
Die Show wird vorraussichtlich ab Sonntag für eine Woche umsonst bei RTLnow.de zu sehen sein. Genauere Angaben kann ich da nicht machen. Ob es bei nur eine Woche bleibt und ob es überhaupt kostenlos sein wird, ist eine andere Frage. Sonntag wird man bestimmt mehr wissen.

Roman
19.09.2008, 14:07
Bin ja Sonntag nicht da. Naja ist ja auch egal. :-)

Dominik Ziegler
19.09.2008, 16:26
Nix Dominik :D Spielfilme, Spielfilme und Spielfilme.. Godsend, Camp Rock und lauter so Zeug. Dürfte eigentlich ne gute Quote geben für die 100.000 € Show :)

Und nochmal für Kai, falls ers im Quotenthread nicht mitbekommen hat: JAA, ich werd Morgen natürlich die 100.000 € Show mittippen lassen ;) Die zweite Sendung überleg ich mir noch

Wie wärs denn mit dem Musikantenstadl. :D:D:D:D

David
19.09.2008, 17:39
Ohh, den hab ich vergessen, der wird die meisten jungen Zuschauer abspenstig machen :pound:

Roman
19.09.2008, 17:57
Kann passieren und ist ja nicht weiter schlimm.^^ :D

David
19.09.2008, 22:50
Infos zum Promispecial!

RTL strahlt dieses am 6. Dezember aus, die Teilnehmerliste steht ebenfalls schon fest:

Team1: Caroline Beil, Ralf Möller
Team2: Fady, Lucy
Team3: André Dietz ("Alles was zählt"), Brigiitte Nielson
Team4: Matthias Steiner (Olympiasieger), Tanja Szewczenko
Team5: Cindy aus Marzahn, Isabell Edvardson

Fady hätte man sich aber sparen können..

Wie es nach der regulären Ausgabe Morgen und dem Promispecial im Dezember weitergeht, steht natürlich noch nicht fest. Die Quoten werden entscheiden, ob es 2009 fortgesetzt wird.

Lily
19.09.2008, 22:54
Fady hätte man sich aber sparen können...

Und auf den Rest hätte ich auch verzichten können.

David
19.09.2008, 23:00
Ja, wieder mal mehr C-Promis wie alles andere. Werd also zu Team 5 halten *gg*

Adrian
19.09.2008, 23:21
Team 5! :)
Naja, erstmal gucken wie Inka es so machen wird. Sie wird es nicht machen wie Ulla, und sie sollte nicht versuchen, diese zu kopieren. Wir werden dann am Ende sehen, ob ihre definitiv andere Art gefallen kann ;)

Dominik Ziegler
20.09.2008, 10:04
Wenn ich mich richtig erinnere müsste RTL die Off-Stimme zum Beginn "Und hier ist ihre 100.000 Euro Frau: Inka Bause" Oo noch haben, oder ist das in der Zwischenzeit jemand anderes geworden? :D

Kai
20.09.2008, 11:57
Halte auch zur Team 5. Cindy und der Parkour wird bestimmt lustig.:pound:

Daniel Richter
20.09.2008, 12:34
Für alle Fans von euch schon mal zum Aufwärmen! :nod:

http://www.youtube.com/watch?v=SFmZka5yy2k

Daniel Richter
20.09.2008, 12:50
DWDL berichtet erschütternd, aber interessant über die Dreharbeiten zur neuen 100.000 Euro Show und kommt zu dem Schluss, dass die neue Show nichts mehr mit seinem Pendant aus den 90er-Jahren zu tun hat. Hoffen wir für heute Abend das Beste...

http://www.dwdl.de/article/story_17744,00.html

CommanderNOH
20.09.2008, 12:57
Ich hoffe doch sehr, dass es mit der Show aus den 90ern nichts mehr zu tun hat. Wir schreiben schließlich das Jahr 2008.

Wer sich die Show heute abend auch anguckt, ist herzlichst eingeladen, sich hier zu tummeln, dann können wir live und in Farbe drüber diskutieren.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 13:40
Wenn ich mir den Artikel so durchlese dann kriege ich ja schon fast Angst da einzuschalten...

Ich konnte da nicht anders und habe gerade mal in meinem Blog ein Kommentar geschrieben. :D Da ich keine Werbung machen möchte, schreib ich das mal hier rein, dann kann auch drüber diskutiert werden.

Spätestens nach der Produktion der ersten Sendung hätte RTL klar sein müssen, dass Inka “Ich such dir ne Frau, helf dir beim Umzug oder steh sonst lieblos in der Umgebung rum” Bause eindeutig die falsche Wahl für die 100.000 Euro Show war.

Laut dem Medienmagazin DWDL war die Produktion nämlich das reinste Desaster und eine totale Katastrophe. Ehrlich gesagt habe ich schon damit gerechnet, dass irgendwas die Rückkehr dieser tollen Show in das deutsche Fernsehen verhindert - und als die Moderation bekannt wurde, waren meine Zweifel noch größer…

Hoffen wir mal, dass nach dem Prominentenspecial am 6. Dezember die Einschaltquoten immer noch hoch und der Verstand von RTL klar genug sind, dass sie die 100.000 Euro Show trotzdem fortsetzen - und zwar ohne Bause und mit Kock am Brink.

sonja
20.09.2008, 14:12
also ich finde diesen Statement aus DWDL ziemlich nichts sagend!

Es wird das faule Publikum kritisiert.
Und dass zwei Male die Eröfnung gedreht werden musste!

Und??

Die Show kann im TV trotzdem unterhaltsam werden!!

Sicher läuft in jeder Aufzeichnung einer SHOW mal was schief!
Bei der 100.000 Euro-Show-Neuauflage wird aber natürlich sofort ein Bramborium draus gemacht!

Ich habe in einer Vorschau nur mal das neue Studio gesehen!
Und das gefiel mir nicht so sehr!

Aber von allem anderen bin ich bisher ganz angetan!

Ich finde es schade, dass Inka Bause runter gemacht wird und ständig mit Ulla verguichen wird, bevor wir überhaupt iregendwas gesehen haben!

Dass die Show nicht 1 zu 1 mit der 90-er-Version gleichgesetzt wird, sollte doch wohl klar sein!

Sowas würde heute auch nicht funktionieren!!

Dominik Ziegler
20.09.2008, 14:23
Du vergisst wohl, dass ein Sanitäter ins Studio kommen und die Kandidatin versorgen musste, weil man sie am heißen Draht hatte hängen lassen...
Mir gehts gar nicht um die Patzer und Pannen, die kann man gut als Outtakes senden, aber solche Fehler dürfen bei einer Actionshow meines Erachtens nicht passieren.

sonja
20.09.2008, 14:48
Ach sO? Nee, das muss ich über lesen haben!

Sowas darf natürlich nicht passieren!

Trotzdem hat das ganze einen sehr faden Beigeschmack!

In jeder Show geht schließlich mal was schief!

Die Neuauflage aber wird sofort dafür zerrissen...

Daniel Richter
20.09.2008, 15:00
Sonja lies dir am besten den von mir verlinkten Artikel noch einmal durch. Es wird zwar auf der einen Seite die Aufnahme kritisiert, auf der anderen Seite wird aber auch bemängelt, dass die komplette Aufmachung der Show nichts mehr oder nur noch sehr wenig mit dem Pendant aus den 90er-Jahren zu tun hat.

Und das ist sehr schade, zumal nahezu jeder Zuschauer die Show heute Abend mit der früheren Version vergleichen wird.

zapper276
20.09.2008, 15:04
Sonja, wenn du dir den Text aufmerksamer durchliest, wird dir auffallen, dass nicht das Publikum, sondern die Produktionsfirmen kritisiert werden, die sich so mies ums Publikum kümmern.

Kai
20.09.2008, 15:05
Ich bilde mir mein eigenes Urteil. Wenn die Bause und der Rest der Show gut ist, dann werde ich weitergucken. Wenn es Scheiße sein sollte, dann werde ich wissen und beim nächsten mal wohl nicht einschalten.

Kai
20.09.2008, 15:39
Habe jetzt auch noch den Artikel von dwdl.de gelesen. Das ist ja grauenvoll. Bin mal gespannt, wie die Zuschauer drauf reagieren werden. Durchgucken?

Michael Pliet
20.09.2008, 17:48
Also ich werde aus Interesse natürlich heute schauen, aber der DWDL-Artikel hat mich jetzt auch schon skeptisch gemacht. Warum muss man an dem Konzept soviel ändern? Nur weil man krampfhaft irgendwas neu machen will? Man hätte alles beim alten lassen sollen. Ich denke, die Zylinder werden mir fehlen...

Daniel Richter
20.09.2008, 17:59
Wie sagt man so schön: Schlechte PR ist die beste PR. Gerade weil ich durch den DWDL-Artikel skeptisch geworden bin, ob das überhaupt ein Erfolg wird, werde ich einschalten :)

Dominik Ziegler
20.09.2008, 18:21
Ich werde es auch einschalten, aber das stand schon fest, als RTL bekannt gab, dass es ein Comeback geben wird. :D

Saarlodrie
20.09.2008, 18:29
... und ich bin schon wirklich gespannt und scharre mit den Hufen... hmm, warum denk ich bei der Bause an Tiere...?! Naja egal... wird ein spannender Abend hoff ich, so wie damals... als ich noch jung war :)

Dominik Ziegler
20.09.2008, 18:30
Hier ist übrigens eine Auflistung der heutigen Kandidaten (http://www.rtl.de/tv/tv_969847.php).

Kai
20.09.2008, 19:25
Tja, in nicht mal einer Stunde geht es schon los. Das wird bestimmt interessant.

David
20.09.2008, 19:30
Also ich mach mir aus solchen Artikeln nichts und bilde mir mein eigenes Urteil, indem ich mir es gleich selbst anschaue. Alles andere ist schwachsinn ;)

Dominik Ziegler
20.09.2008, 19:44
Ich lass mich gerne dazu verleiten, die Meinung von deren zu übernehmen, die mehr wissen, als ich. :D
Wenn die Show dennoch zufriedenstellend verläuft, wieso sollte man sich dann nicht über die Sendung freuen. :)

Daniel Richter
20.09.2008, 19:56
Also ich mach mir aus solchen Artikeln nichts und bilde mir mein eigenes Urteil, indem ich mir es gleich selbst anschaue. Alles andere ist schwachsinn ;)

Naja über die Art und Weise wie RTL es fertig bringt so eine Show aufzuzeichnen und sich dabei selbst zu blamieren kann man sich ja leider nur schlecht ein eigenes Bild machen. Denn man war nicht da.

Der Vergleich, dass ProSieben es schafft ein solches Show-Event wie "Schlag den Raab" live zu präsentieren und RTL sich bei der Showaufzeichnung immer wieder selbst auf die Füße tritt ist schon bezeichnend... :loco:

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:01
Naja, wobei man bei einer Live-Sendung auch nicht noch mal neu drehen muss, weils eben nicht geht. :D

Kai
20.09.2008, 20:02
Eins ist glaube ich uns allen voher klar. Die Show der letzten zwei Jahre ist doch irgendwie Schlag den Raab oder?

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:03
Eins ist glaube ich uns allen voher klar. Die Show der letzten zwei Jahre ist doch irgendwie Schlag den Raab oder?

Kann sein, aber ich habe bisher noch keine einzige Sendung komplett am Stück gesehen. :D

Daniel Richter
20.09.2008, 20:05

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ja. Aber man soll niemals nie sagen. Sowas kann auch übertroffen werden. Die 100.000 Euro Show wirds sicherlich nicht schaffen, weil das Konzept nicht so genial ist....

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:05
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ja. Aber man soll niemals nie sagen. Sowas kann auch übertroffen werden. Die 100.000 Euro Show wirds sicherlich nicht schaffen, weil das Konzept nicht so genial ist....

Gehts dabei jetzt um Konzept oder Einschaltquoten? :D

Kai
20.09.2008, 20:12
So wünsche euch allen eine tolle Show (auf den Versprecher später bitte achten^^). Bis nach der Show dann:wink

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:13
RTL hätte ja zumindest mal einen Werbe-Opener machen können, wo Inka Bause mit dem Geldkoffer in den Aufzug geht oder rauskommt...

Gelegenheitsgucker
Habe für mich kurzfrsditig entschieden, dass ich doch einschalten werde - obwohl ich Samstagabend jeglicher Form abgrundtief hasse ...

Will ja schließlich danach auch mitreden können ... :D

Adrian
Quoten heute könnten toll sein - evtl. - DA eben viele Freunde von damals einfach mal einschalten werden.
GegenProgramm mit Camp Rock könnte jedoch dämpfen, Inkas Leistung könnte dämpfen (oder pushen, let's see), die Veränderungen könnten dämpfen (oder beflügeln) - wir wissen es nicht.
Was man weiß: Hohe Quoten heute(!) bedeuten nicht hohe Quoten beim nächsten Mal ... ist ja oft so, gell?

Aber nun geht's ja auch los... perhaps we'll have a smile in our faces.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:19
Also der Remix der Intromusik gefällt mir erstaunlich gut. :D
Aber Bäuschen hat sich schon ein paar Patzer geleistet. ^^

Päärchen, Päärchen, Päärchen...

Adrian
20.09.2008, 20:24
Jep, Musik gefällt mir.
Durch die beiden Herrenteams googlte ich grade mal nach der Ur-100.000 Mark-Show und sah mir ausschnitte an, da ich mir nicht mehr sicher war, ob früher nicht strikt Mann und Frau gegeben sein sollten - konnte aber keine Antwort helfen - kann mich jemand informieren?

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:25
Jep, Musik gefällt mir.
Durch die beiden Herrenteams googlte ich grade mal nach der Ur-100.000 Mark-Show und sah mir ausschnitte an, da ich mir nicht mehr sicher war, ob früher nicht strikt Mann und Frau gegeben sein sollten - konnte aber keine Antwort helfen - kann mich jemand informieren?

Ich war auch überrascht. Ich glaube es war früher immer Mann und Frau...

Michael Pliet
20.09.2008, 20:25
Also ich würde jetzt mal behaupten, dass die Show hohe Quoten holt, aber ich hab mich schon mal beim Remake der "Traumhochzeit" verschätzt. Mal schauen ob der zweite Remakeversuch gelingt.

Der Anfang ist schon mal zu langatmig. Ich weiß noch damals, dass alle Kandidaten in der Einleitung der Show innerhalb von 2-3 Minuten vorgestellt wurden, dann kam der Vorspann und dann startete sofort der Hindernisparqur. So hab ich es zumindest in Erinnerung. Man hatte kaum Zeit zum durchatmen.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:26
Der Anfang ist schon mal zu langatmig. Ich weiß noch damals, dass alle Kandidaten in der Einleitung der Show innerhalb von 2-3 Minuten vorgestellt wurden, dann kam der Vorspann und dann startete sofort der Hindernisparqur. So hab ich es zumindest in Erinnerung. Man hatte kaum Zeit zum durchatmen.

Richtig, das war kurz und knackig und gefällt mir auch nicht so wirklich. Wahrscheinlich kommt jetzt erst mal Werbung vorm ersten Spiel. -.-

Adrian
20.09.2008, 20:29
Nö, aber Memory...

Aber diese Mann - Mann - Paare kommen mir bei einigen Spielen was unfair vor.

Daniel Richter
20.09.2008, 20:42
Was ich schon jetzt nach wenigen Minuten sagen kann: Inka Bause ist eindeutig die falsche für diesen Moderationsjob. Da ist man ja um jede Sekunde froh, die die ihren Mund hält... :tdown:

Eli Stone
20.09.2008, 20:42
Also ich finde es bisher ganz ok. Aber ich habe natürlich auch keine vergleichsmöglichkeiten, da ich die Original-"100.000 Mark Show" nie angeschaut habe.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:44
Kann es sein, dass die eben gerade auch Blödsinn erzählt hat? Es gibt 7 Fragen und für jede richtige Antwort gibts einen Punkt mehr (also 1. Frage 1 Punkt, 2. Frage 2 Punkte, etc.)... Bause meinte, man könnte mit der letzten Frage also noch alles rumreißen...

Michael Pliet
20.09.2008, 20:45
Das war wohl das Spiel wo die sich mit den Regeln nicht ganz einig waren. :D

Dominik Ziegler
20.09.2008, 20:49
Die Bause kreischt irgendwie sehr merkwürdig. AAAAAAAH :D

Ja was hängt denn da oben? Das sind die Bälle des Todes! Und das Spiel spielen wir nach der Werbung! Wieso rede ich, als wenn ich in einer dirttklassigen Verkaufsshow wäre? DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!! Und der Hauptgewinn befindet sich natürlich in Inkas Garderobe...

Die Wertung des Spiels fand ich etwas komisch...

Adrian
20.09.2008, 20:54
Lol@erstes Team, dass einfach die eine Fahne hingen lies ... dachte aber eigentlich auch, dass das Spiel vorbei ist, wenn der 1. die 10 hängen hat.
Naja, und das letzte Team flog, weil ... im Schätzspiel die anderen besser waren. Tolle Stechregel aus den Hut gezaubert :D

But all in all I have a smile in my face.

Saarlodrie
20.09.2008, 20:58
Ich bin wirklich bisher enttäuscht, das einzige was noch an damals erinnert, ist die Musik...Am allerschlimmsten fand ich, als das Intro zu Ende war und Inka von oben mit dem Koffer gen Studioboden "geliftet" wurde... sie hat ganz fröhlich "Hallo" ins Mikrofon geflötet... Keine Kock-am-Brink Dramturgie... einfach nix... Langatmige Moderationen und schmierige Spiele mit merkwürdigen Regeln... Und die Paare fliegen raus und nehmen schnell auf der Couch Platz... ohne Schweinspielchen o.ä.... Es kann nur besser werden.

CommanderNOH
20.09.2008, 21:00
Um es kurz zu machen: das ist das Schlimmste, was jemals im deutschen Fernsehen gelaufen ist.
Größtenteils arrogante Kandidatenpaare - da kann ich nicht mitfiebern. Langweilige Spiele. Bei diesem letzten Glibberscheiß im Pool war ja wohl mal null Spannung.
Und dann diese Moderatöse, die im früheren Leben wohl mal bei 9 Live war, so wie die spricht und betont. Beim ersten Spiel, als die eine Blödblunse die Memory-Teile richtig einfügen sollte: "Konzentrier dich. Lass dich nicht nervös machen. Mach es ganz ruhig. Du hast Zeit." Da denk ich mir doch: "Halt doch einfach die Fresse!!"
Ganz, ganz fürchterlich, das Ganze.
Bestätigt mich in meiner Theorie, dass Remakes von frühen Erfolgen nix sind.

Und jetzt die Bälle des Todes. Ich bin dafür, wir werfen alle auf den Moderations-Azubi da, die da wie bestellt und nicht abgeholt steht und verzweifelt um Talent fleht. Obse dann tot ist?

Michael Pliet
20.09.2008, 21:00
Was war denn nochmal das "Schweinspielchen". Das wurde glaub ich erst später eingeführt oder?

Adrian
20.09.2008, 21:01
"Jörg seine Schwäche" ... normalerweise beschwere ich mich nicht, aber bei Inka nerven mich die Versprecher und Grammatikfehler - einer Ulla hätte ich das verziehen, aber einer Kreischka ... äh ... Inka? Nein.

So, say hi to Bälle des Todes (wie dramatisch!)

@Edit: Schweinespiel:
5. Trost-Runde 1: "Das miese-
Schwein-Spiel"
Die Kandidaten müssen Schätzfragen beantworten. Ist ihre Einschätzung korrekt, dürfen sie eines von fünf Porzellan-Schweinen zertrümmern, welche bis zu 10.000 DM enthalten - aber auch eine Niete.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:01
Dieses Body and Brain erinnert mich irgendwie an Head and Shoulders. :D

Dieses Spiel gerade kann übrigens auch bei rtl.de gespielt werden. :D

CommanderNOH
20.09.2008, 21:05
Und mich an Pinky und Brain. Wir reißen die Weltherrschaft an uns.

ICH WILL ULLA WIEDERHABEN!!!

CommanderNOH
20.09.2008, 21:05
"Hey, du bist ausgeschieden, aber du bist super gelaufen. Hey, du bist wegen der Schnelligkeit runtergeflogen? WAAAAHNSINN!"

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:06
Ich erinner mich noch an das Pentagon... War das nicht auch mal bei der 100.000 Eu.. Mark Show?

Adrian
20.09.2008, 21:07
Pentagon gab es von 96(?) bis 98!

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:08
Waaaaaaaahnsinn!

CommanderNOH
20.09.2008, 21:08
Wieso fliegt eigentlich nach jedem Spiel ein Paar raus? Das war doch früher bei Ulla nicht so, oder?

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:09
Wieso fliegt eigentlich nach jedem Spiel ein Paar raus? Das war doch früher bei Ulla nicht so, oder?

Nee, aber das ist ja jetzt auch alles viel "besser" und "neuer"... Und vor allem: Es ist totaler WAAAAAHNSINN!

CommanderNOH
20.09.2008, 21:11
Nee, aber das ist ja jetzt auch alles viel "besser" und "neuer"... Und vor allem: Es ist totaler WAAAAAHNSINN!

Hehe, genau... Dieser Moderations-Klon hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank... RTL verarscht grad wieder komplett seine Zuschauer... WAAAAAHNSINN!!!

Das war grad echt der Satz des Abends. Die Blödblunse fliegt vom Ball des Todes und Inka fragt: "Ach, du bist wegen der Geschwindigkeit runtergeflogen?"
Ich hätte geantwortet: "Nee, ich bin freiwillig runter, weil ich dich nicht mehr ertragen kann, du NULL!!"

Adrian
20.09.2008, 21:13
@ Geschwindigkeit - meinte sie nicht iwie, dass das ihr zu langsam war, die Frau die flog meinte ja, dass sie zu schnell lief - und dadrauf dann Inkas geiler Konter?

Gokart ist auch langweilig =(

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:14
Son langweiliges Spiel entscheidet über den Einzug ins Finale... Meine Güte...

CommanderNOH
20.09.2008, 21:16
Weckt mich, wenn´s um ist.

Adrian
20.09.2008, 21:19
Wir spielen nicht um einen Euro, nicht um fünf Euro, nicht um zehn Euro, nein um Einhunderttausend Euro!

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:20
Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht... Das ist ja WWAAAAAAAHNSINN!

CommanderNOH
20.09.2008, 21:21
Ich guck jetzt Musikantenstadl. Vergelt´s Gott.

Saarlodrie
20.09.2008, 21:22
Hmmm... ich möchte noch einmal auf mein eben erwähntes "Schweinchen" Trostspiel zurückkommen und dabei erwähnen, das jenes erwähntes Spiel durch Moderation, Sound, Atmosphäre (...) spannender war, als der ganze Abend bisweilen!

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes purer Waaaaaaaahnsinn!

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:23
Naaa, sag nix gegen den Titelsong... Den find ich super. (Ist aber auch das einzige bisher)

Adrian
20.09.2008, 21:25
Waaaahnsinn, wie sie sich das "Versuchungsspiel" ausgedacht haben - was ist da nochmal dran? Hatte grade weggehört :(

Edit: Oh, das Zylinderspiel wurde nur reloaded und in ein Ekelspiel verwandelt.

Edit2: Was soll "der Brain" sein Inka?

Edit3: Ich möchte trotzdem gerne wissen, warum sie das Spiel spielen...warum tun sie das? Ist es das Versuchungsspiel?

Edit4: Ja das find ich schön! Das finde ich super!

Edit5: Ich habe Gleichungen! Das kennst du aus der Schule! Boa, eklige Dinger! Du musst das X rausfinden! (ich dachte an Mathe). Also: Angelina + X = Brangelina!
olol.
*keinen Edit mehr machend*

CommanderNOH
20.09.2008, 21:28
Aber isses nicht toll, wie sich diese Aushilfs-Moderations-Amöbe, die so gerne Star sein würde, mit drei Sätzen über den ganzen Abend rettet?
"Body und Brain", "WAAAAHNSINN", "Ich bin beeindruckt"

CommanderNOH
20.09.2008, 21:29
Drei fragezeichen!!! Nicht nur "drei".
Die ist so hohl, meine fresse.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:30
1. Die wusste nicht viel.
2. WAAAAHNSINN.
3. War schon mal etwas spannender als davor.

Illy
20.09.2008, 21:31
Ich wußte das Inka bei der Moderation nicht glücklich aussehen würde ,sie ist für solch actiongeladene Sendung viel zu laut ,zappelig und kreischig!
Ich freue mich schon gaaanz besonders auf "Die singende Firma" mit Inka,Ross und Mark Medlock in einer Sendung:loco: das wird glaube ich der Horror und dann haben wir noch 5 Sendungen nur bei RTL wo wir Inka als Moderatorin noch bewundern dürfen:D
So nun gucke ich heute erstmal weiter........ich vermisse Ulla!!:(

CommanderNOH
20.09.2008, 21:31
1. Die wusste nicht viel.
2. WAAAAHNSINN.
3. War schon mal etwas spannender als davor.

Unspannender gehts aber auch nicht.
Bei der ARD hat grad Angela Wiedl das durchaus hörenswerte "München leuchtet" gesungen. Vergelt´s Gott. WAAAAHNSINN.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:32
Oh sie gesteht ihre Dusseligkeit ein. ^^
Und es warn ja auch gaaaaanz schwere Fragen. :)

Adrian
20.09.2008, 21:32
Weil ich die Frage so total falsch beschißen bescheuert unfähig vorgelesen habe, bekommt ihr DREI Laser!
Nicht böse sein, es waren sooo schwere Fragen!
Der heiße Draht - gleich, bleiben sie dran!
Mal sehen, wie der so wird ;)

FantaSprite
20.09.2008, 21:34
bor ist das wahnsin habt ihr mal auf inkas geschicht geachtet die sieht voll aus als ob man ihr die moderation gezwungen wurden ist die arme boses rtl

Adrian
20.09.2008, 21:35
Will keine Werbung machen (nicht meine Seite) aber guckt mal hier: http://www.100.000markshow.de.tf/ rein. Dort kann man schön gucken, welche Spiele es in den Jahren gab und seine Wissenslücken zur damaligen Zeit aufbessern und in der Vergangenheit schwelgen :)

CommanderNOH
WAAAAHNSINN, ich bin eine komplette Null, aber du hast dich wacker geschlagen, du Brain. Ich bin beeindruckt. Ich bin froh, dass ich hier moderieren darf und nicht spielen muss. Da würd ich ja noch mehr versagen. Außerdem müsste ich noch mehr doofen Leuten doofe Häuser andrehen und minderbemittelte Agrarökonome mit kamerageilen Blödblunsen verkuppeln. Mein Leben als RTL-Moderations-Amöbe ist total armselig, aber ich krieg eine Mörderkohle dafür. WAAAAHNSINN.

Saarlodrie
Nun ... der Abend "vergewaltigt" das Original. Und diese "Vergewaltigung" wird jetzt am "heißen Draht" fortgesetzt. Es geht gar nicht mehr um den Vergleich mit damals... das Ulla eine herausragende Moderatorin im deutschen Fernsehen ist und war, dass weiß ich... nein, hier erkennt auch der, der das Original nicht kennt, also nicht vergleichen kann, dass es sich um eine schlechte Moderatorin handelt, die neben echten Moderationsfehlern sogar im Finale zusammen mit RTL ein Verbrechen am Original begeht. Und das wahrscheinlich vor Millionen von Zuschauern, wenn sie nicht schon abgeschaltet haben.

Dominik Ziegler
bor ist das wahnsin habt ihr mal auf inkas geschicht geachtet die sieht voll aus als ob man ihr die moderation gezwungen wurden ist die arme boses rtl

Wundern würde es mich nicht. :pound:
Hä ähm :D

Adrian
20.09.2008, 21:37
Ich freue mich wahnsinnig auf den heißen Draht - wenn RTL selbst den verbockt, DANN ist die Show irgendwie auf irgendeine Art doch eine wahnsinnige Leistung!

CommanderNOH
Im Musikantenstadl singen Andy Borg und Stefan Mross. Das ist witziger und spannender als das gesamte Leben und alle Shows der Inka Bause.

CommanderNOH
ich freue mich wahnsinnig auf den heißen draht - wenn rtl selbst den verbockt, dann ist die show irgendwie auf irgendeine art doch eine wahnsinnige leistung!

waaahnsinn!!

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:38
By the way: Das ist doch mal ein "Live-Ticker", wie man ihn sich vorstellt. Oder ums besser zu sagen: TOTALER WAAAAAHNSINN.. :D

Illy
20.09.2008, 21:39
Im Musikantenstadl singen Andy Borg und Stefan Mross. Das ist witziger und spannender als das gesamte Leben und alle Shows der Inka Bause.

Stimmt habe ich auch grad gesehen,waren nicht so nervig wie inka :pound:

Gelegenheitsgucker
20.09.2008, 21:40
Hab's mir auch angetan und tu es gerade immer noch.

Offensichtlich bin ich zu doof für diese Sendung. Hab die Spielanleitungen bis auf den Tretboot - ähhh - -buggy nicht verstanden ... RTL-Zuschauer haben nun mal einen höheren IQ als ich, der RTDumm bis auf RTL-Aktuell und House meidet.

Die Bause quitschig, die Spiele totlangweilig, die Kandidaten unsympathisch, die Musik nervig. Nee, nee, nee Leute. Schlag den Raab hat ein ähnliches Konzept (Wobei sich die Frage auftut, wer von wem abgekupfert hat?) und ist 100-mal unterhaltender.

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:41
Der heiße Draht ist ja wohl eine Lachnummer... Sowas von primitiv und langweilig... Ich bin echt enttäuscht.

CommanderNOH
20.09.2008, 21:43
Neuer Satz des Abends... Inka beim heißen Draht: "Es ist heiß."

Und jetzt noch ne Stunde zu spielen? Och nööö.

Gelegenheitsgucker
20.09.2008, 21:43
Das selbe Spiel gab's bei der Spiele-Galaxie auf Super-RTL auch mal - nur halt ohne Feuer und mit Kindern. Sagt viel über das Niveau aus.

CommanderNOH
20.09.2008, 21:45
Das selbe Spiel gab's bei der Spiele-Galaxie auf Super-RTL auch mal - nur halt ohne Feuer und mit Kindern. Sagt viel über das Niveau aus.

Das Spiel gabs schon damals bei Ulla.
Insofern hat eher Raab bei RTL abgekupfert, wenn man nach deiner Theorie geht. Allerdings sind "SdR" und der Quark da grad so gleich wie Phoenix und Pro7.

Michael Pliet
Boah! Der heiße Draht war ja sowas von heiß. Das mit den Flammen war ja so ein geiler Effekt. *Ironiemodus aus* :D

Adrian
DIE FRAU HAT GEFÜHL!
(Und der Draht wurde vergewaltigt)
Nun, Inka hat lauter intellekttuelle Implusionen und moderiert wie ein hohlaufgeblasenes Hupfdohlenweibchen! Aber ich bin wohl zu beschränkt - ich habe gar nicht gemerkt, wie das letzte Paar rausflog.
Doch nun ein ganz ganz hartes Spiel - ich freu mich!

Wer ist denn dabei? Ja, meine Eltern, meine Mama, mein Papa...

CommanderNOH
20.09.2008, 21:47
"Warum lässt du dir für das nächste WAAAHNSINNS-Spiel wieder den Helm aufsetzen?" - "Weil ich Sängerin bin und die Kohle brauch und mein Mann eine Memme ist und ich demnächst von allen Menschen ausgelacht werde, weil ich bei dieser Grütze hier mich zum Affen mache."

Adrian
20.09.2008, 21:49
LOL!

*Inka erklärt das Gewehr*
"Ja, ich würde die Kimme benutzen, das wird dir helfen" *Schießt, trittf nicht* "Ahahaha, nichtmal das krieg ich hin".
Hihi

CommanderNOH
20.09.2008, 21:53
"Es war die Trompete. WAAAHNSINN! Na klaar, die Gugelhupfform, logisch."

Es ist doch unfassbar... mit so wenigen Worten so viel Scheiße labern...
Und RTL schafft es doch tatsächlich, innerhalb weniger Minuten die eigene Legende zu zerstören.

Und wenn Inka, das Moderations-Frettchen, noch einmal "Meine Güte" sagt, schmeiß ich meinen Fernseher aus dem Fenster.

Gelegenheitsgucker
Das Spiel gabs schon damals bei Ulla.
Insofern hat eher Raab bei RTL abgekupfert, wenn man nach deiner Theorie geht. [...]

Klar. Hab seiner Zeit die 100000 DM Show nicht gesehen - zuuu jung.

Hatte aber, das muss ich ehrlich zugeben - egal ob es faktisch korrekt oder nicht ist - das SdR-Deja-vu. Schon als der Schrank da mit dem Köfferchen reinkam.

Unterschiede ... es sind 5 Kanditaten-Paare, die gleichzeitig kämpfen, bei der Bause sind die Spiele, ebenso wie die Kandidaten, durchaus bescheuerter.

Michael Pliet
Aber wir wollen jetzt hier mal nicht alleine der Inka die Schuld in die Schuhe schieben, dass dieses Remake misslungen ist. Das pöse pöse RTL ist da nämlich Schuld. Die Inka wurde mit viel Geld nur zum mitmachen genötigt. :D

CommanderNOH
20.09.2008, 21:54
"Der Mann ist farbenblind, suuuuper. Mann, das ist toll, es läuft suuuper. Na klaaar."

CommanderNOH
20.09.2008, 21:54
Aber wir wollen jetzt hier mal nicht alleine der Inka die Schuld in die Schuhe schieben, dass dieses Remake misslungen ist. Das pöse pöse RTL ist da nämlich Schuld. Die Inka wurde mit viel Geld nur zum mitmachen genötigt. :D

Nö, Inka ist schuld. Keiner sonst.

Michael Pliet
20.09.2008, 21:55
Ich sag nur eines: "Ist ja doll! WAHNSINN!". :D

Dominik Ziegler
20.09.2008, 21:56
"Ja natürlich! WAAAAAHNSINN"

CommanderNOH
20.09.2008, 21:56
Meine Güte...

Gelegenheitsgucker
20.09.2008, 21:57
Ha! Am 8. mach ich theoretische Fahrprüfung! Vorfahrtsstraße! WAAAHNSINN!

Dominik Ziegler
"Ha, ich sag jetz echt nix mehr".... Schön wärs...

CommanderNOH
"Ich werd gleich entlassen. Ich sag jetzt nix mehr."

JAAA, bitte, Inka. Mach was, damit ich dich mögen kann: hau ab und halt die Fresse.

FantaSprite
20.09.2008, 21:58
die hundert tausend mark show war klasse aber die euro show nene d ahaben die ja was verkacgk und gut getroffen und du musstes jetzt auf dein gefühl hören bor ich schalte gleich auf prosieben da lauft gelich sexreports

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:01
Dieses Geräusch bei den Lasern, die wegfallen, erinnert mich an einen Vista-Sound...

Michael Pliet
20.09.2008, 22:02
Es ist nicht zu fassen! 17 LASER! Das ist der Hammer. *schnach*

Adrian
20.09.2008, 22:02
Wahnsinn! Wir schauen uns jetzt mal an was passiert wäre, wenn sie sich einen Fehltritt erlaubt hätte! *Einspielfilm*

CommanderNOH
20.09.2008, 22:03
Ist das fies! Die erspielen sich 17 hart erkämpfte Laser und Inka löscht die einfach. Frechheit!!

Adrian
20.09.2008, 22:04
Wahnsinn! Das sieht ja gut aus, meine Güte! Werden sie da durchkommen? Niemand weiß es!

CommanderNOH
Es gibt so Momente, da denk ich, dass die Ossi-Braut ihre eigene Show nicht versteht. Ob die unter Medikamenten steht? Nebenwirkung: 2 Stunden lang die gleiche unfassbare Scheiße sabbeln?

Dominik Ziegler
So über die Sendung herziehen hätte man damals nicht gekonnt. Einfach nur erbärmlich was bei so einem Remake entstanden ist... RTL und endemol sollte sich was schämen...

Hausaufgaben: Ulla holen und alle Spiele durch anständige ersetzen...

Michael Pliet
20.09.2008, 22:05
Mal so nebenbei. Die Macht da ein Show als würden die jetzt 1.000.000 Euro gewinnen. Man Inka es sind nur 100.000 Euro. Die bekommt man beim Jauch mit etwas weniger Anstrengung.:D

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:05
Es gibt so Momente, da denk ich, dass die Ossi-Braut ihre eigene Show nicht versteht. Ob die unter Medikamenten steht? Nebenwirkung: 2 Stunden lang die gleiche unfassbare Scheiße sabbeln?
Nanana, es waren 5 Stunden insgesamt. ;)

Illy
20.09.2008, 22:06

Nein Inka ist leider immer so ,dazu braucht die keine Medikamente!

CommanderNOH
So über die Sendung herziehen hätte man damals nicht gekonnt. Einfach nur erbärmlich was bei so einem Remake entstanden ist... RTL und endemol sollte sich was schämen...

Hausaufgaben: Ulla holen und alle Spiele durch anständige ersetzen...

Nee, die Legende in Ruhe sterben lassen.
Es waren schöne Zeiten. Und Inka macht grad alle schönen Erinnerungen kaputt. Danke, RTL!

Gelegenheitsgucker
[...] Hausaufgaben: Ulla holen und alle Spiele durch anständige ersetzen...

Was macht Frau Kock am Brink eig. zzt?

CommanderNOH
20.09.2008, 22:07
Nanana, es waren 5 Stunden insgesamt. ;)

Ach ja... Ich weiß schon, was ich im Dezember nicht gucke.

Michael Pliet
Kocht und backt wahrscheinlich immer noch für den Mann von der Christiansen. :D

Adrian
Dauerdrogen?
Beim Günther bekommt man das Geld leichter ;)
Und der sagt nicht so oft wahnsinn.

Naja, all in all i didn't have a smile in my face
(ich hatte eines, allerdings nur beim Hören der Intromusik)

Dominik Ziegler
Ach ja... Ich weiß schon, was ich im Dezember nicht gucke.

Wenns überhaupt ausgestrahlt wird. :D

CommanderNOH
Was macht Frau Kock am Brink eig. zzt?

Vorm TV sitzen und sich ärgern, dass die blondierte auftoupierte Zonen-Else ihr Erbe mit Füßen tritt.

Michael Pliet
20.09.2008, 22:08
An der Musik gibts nicht zu meckern. Die war Top. Das beste an diesem Show-Event. :D

CommanderNOH
Wenns überhaupt ausgestrahlt wird. :D

Die müssen. War ja mit Promis. Die legen Wert drauf, dass das gezeigt wird.

Dominik Ziegler
An der Musik gibts nicht zu meckern. Die war Top. Das beste an diesem Show-Event. :D

Aber auch das einzig beste. Alles andere kann man vergessen.

Saarlodrie
20.09.2008, 22:09
So... nun sehen wir, wie das Paar die Einhunderttausendwahnsinnsundlassdirzeit Euro gewinnt. Das muss ja in der ersten Sendung schließlich so sein. TV Abendshowgesetz!

CommanderNOH
Das Show-Events des Abends lief in der ARD.
Ich will nochmal Angela Wiedl hören, so verzweifelt bin ich schon.

Adrian
Schlag den Raab > This.
This vor 11 Jahren > all.

Genug gesagt

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:10
Und Baby leg die Hand auf diesen komischen Pappmaschee-Block, der so aussieht als wäre er ein Hochleistungshandscanner... Yeah :D

Michael Pliet
20.09.2008, 22:10
Die Show kann jetzt nur noch retten, wenn es echte Laserstrahlen sind. "Oh du hast deinen Arm verloren. WAHNSINN!":D

CommanderNOH
20.09.2008, 22:11
Sie kriegt einen roten Roller, passend zu ihren roten Schuhen. WAAAAAHNSINN, oder?

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:11
Die Show kann jetzt nur noch retten, wenn es echte Laserstrahlen sind. "Oh du hast deinen Arm verloren. WAHNSINN!":D

Geiler Kommentar. :D Aber hey, immerhin warst du im Fernsehen und jeder konnte zusehen. :D

CommanderNOH
20.09.2008, 22:12

*wegschmeiß*
Mit dem Nachsatz: "Ach, du hast den Arm wegen der Laser verloren? WAAAHSINN."

Michael Pliet
20.09.2008, 22:13
Aber RTL spart. Früher hätten die auf jeden Fall noch ein Auto bekommen, als Trostpreis. War glaub ich früher so, das man das Auto behalten durfte, oder so... Kann auch sein, dass ich das mit ner anderen Show verwechsel. Vielleicht war das auch bei "Glücksritter".

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:13
Was für ein Finale! Gerade mal 15 Sekunden hat das gedauert... Oder wars noch kürzer?

CommanderNOH
20.09.2008, 22:14
3 Minuten Zeit für sowas?? Das hätte ich auch geschafft.
Zur nächsten Sendung bewerbe ich mich mit meiner Nichte. Dann kauf ich mir von den 100.000 Euro die Moderationsrechter sämtlicher RTL-Shows und boote die untalentierte Niete da aus.

Adrian
Wahnsinnig spannendes Finale, dagegen waren die Zylinder ein Witz!
Spannung pur! Wahnsinn!
SING UNS WAS!

Err ... hi Sexreport.

CommanderNOH
Und singen kannse auch nich

Gelegenheitsgucker
Oh Gott, hör auf zu singen!

Dominik Ziegler
3 Minuten Zeit für sowas?? Das hätte ich auch geschafft.
Zur nächsten Sendung bewerbe ich mich mit meiner Nichte. Dann kauf ich mir von den 100.000 Euro die Moderationsrechter sämtlicher RTL-Shows und boote die untalentierte Niete da aus.

Du hast eine Nichte? Das ist ja WAAAAAAHNSINN!!!

Michael Pliet
20.09.2008, 22:15
In 15 Sekunden kann man ne Menge machen. Z. B. ein hässliches kleines Kind in einer Besenkammer zeugen. :D

CommanderNOH
Du hast eine Nichte? Das ist ja WAAAAAAHNSINN!!!

Und was für eine. Meine Güte! Ich bin beeindruckt. Ich bin Body, sie ist Brain. Der Brain, sozusagen.

Adrian
Am 6 Dezember sehen wir uns (nicht!) wieder, da ist Nikolaus!

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:16
Menschenskinder wie peinlich...
Fazit:
Moderation: scheiße
Spiele: scheiße
Musik: sehr geil
alles andere: auch scheiße
Gesamtnote: 6+

CommanderNOH
20.09.2008, 22:18
Moderation: 6
Studio/Deko: 6
Gute-alte-Zeiten-Faktor: 6
Musik: 6 - "München leuchtet" von Frau Wiedl war schöner
Fazit: Alles Scheiße. Danke, RTL.

Adrian
20.09.2008, 22:18
Moderation: Intellektuelle Implusion einer blondierten Doofmatratze
Spiele: mist
Musik: Top
Studio: Hartz4 - Gefängnis
Gesamtnote: 6

Verdacht: Das ganze war eine Parodie auf die 100.000 Mark - Show und sollte aufzeigen, dass Humor in Deutschland kein gern gesehener Gast ist.

CommanderNOH
20.09.2008, 22:21
War heut schön mit euch. Was gucken wir morgen zusammen? :)

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:22
kabel eins Filmquiz?

Julian
Ein reines Trauerspiel war das. Dilletantisch. Unspektakulär. Lahm. Langweilig. Ich hatte zwischendrin mal kurz aufs Erste umgeschaltet. Das war echt amüsant im Vergleich zur Show. Mross und Borg sitzen an einem Tisch und spielen Stammtisch. Sie singen so heitere Sachen wie "Sagt der Thunfisch zum Thunfisch: ,Das musst du tun Fisch.' Sagt der Walfisch zum Walfisch: ,Du hast keine Wahl Fisch'"... :D

Saarlodrie
Und ich komme zu meinem persönlichen Endresultat... ich bin ein großer Fan des Originals und hatte das Vergnügen unsere liebe Ulla vor 1 Jahr persönlich einmal in Saarbrücken kennenzulernen, als ich Kandidat bei einem Spiel zur Eröffnung des Eurobahnhofs in Saarbrücken war. Damals habe ich eine Tasse und ein Bahnticket gewonnen... Wahnsinn! Aber hatte auch das Vergnügen Jahre nach ihrer großen Show mit ihr darüber sprechen zu können; wenn auch nur wenige Minute. Heute wird man besser nicht mehr über diese Show sprechen, die zu den erfolgreichsten im TV gehörte. Mit Frau Kock am Brink endete der Erfolg, mit Franklin begann der Abstieg und mit Frau Bause fand die Show ihr eigenes Finale... nach dem Abstieg Franklins kam der Untergang Bause. Übrig blieb der Soundtrack und die Erinnerung an eine große Show, die auch so ein Abend nicht kaputt macht. Damit muss es aber gut sein.

Drum Fazit und Bitte an RTL:
SOFORT EINSTELLEN UND AM 6. DEZEMBER EINE WIEDERHOLUNG MIT ULLA SENDEN!

Dominik Ziegler
20.09.2008, 22:35
Sowas tut sich mit der Bause doch keiner ein zweites Mal an... Und dann sagt RTL: Oooooch, zu schlechte Quoten - wird abgesetzt... Naja, ohne Ulla ist die 100.000 Euro Show keine 100.000 Mark Show... Sehr schade das ganze, aber man hat es doch eigentlich kommen sehen...

Saarlodrie
20.09.2008, 22:39
Und dann sagt RTL: Oooooch, zu schlechte Quoten - wird abgesetzt...

An dieser Stelle soll einmal gefragt sein, welche große Samstag Abend Show RTL überhaupt noch hat??

- Wer wird Millionär geht allmählich vor die Hunde (ausgelutscht!!)
- Die Superstars kann ich auch kaum mehr ertragen

Hmmm und irgendwie fällt mir auch dann nix mehr ein...?!