|
|||||||
| Fernsehshows Hier findet man alle Shows, vom Quiz bis zum Live-Event |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Projektleitung Fernsehtalk.de
|
Endlich erste Infos zur Wiederbelebung der ehemaligen 100.000 DM Show
![]() Die erste Sendung gibts am Samstag, den 20. September 2008, um 20.15 Uhr ![]() Zum Konzept wurde bekannt, dass insgesamt 5 Kandidatenpaare in 5 Spielrunden um den Hauptgewinn kämpfen müssen. Das Paar, welches alle 5 Runden übersteht, darf dann um den Hauptgewinn spielen. Die alten Zylinder gibt es aber nicht mehr, sondern 30 Laserstrahlen, wovon in 4 Endspielen möglichst viele deaktiviert werden müssen. Der Gewinn kann sogar verdoppelt werden, dann gibts 200.000 statt 100.000 €
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Regieassistent
|
Gibts auch schon Infos zum Moderator?
|
|
|
#3 |
|
Produzent
|
Früher fand ich die 100.000 DM-Show toll.
Ich hab' sie zwar jetzt die letzten Jahre nicht vermisst, aber ich find's trotzdem irgendwie cool, dass es sie wieder geben soll. Zur Zeit gibt's ja eh keine richtigen Gameshows mehr im Fernsehen, oder?! Damals, in den 90ern, gab's ja total viele und jetzt ist es eher 'ne Seltenheit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Nein, da stand leider nichts von dabei, wird noch nicht verraten.
Ich vermute aber fast, dass es tatsächlich wieder Ulla kock am Brink macht! Mal sehn ![]() Hier noch das neue Logo =)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Smallville
|
Ha, ha wie geil. Meine Ulla
Ich war damals ein richtiger Fan von ihr. Habe sogar ihre Show bei ProSieben jeden Tag gesehen, die ne halbe Stunde lief. Und da war doch auch etwas mit der Lottoshow.Aber am meisten würde es mich freuen, wenn man die Show LIVE senden würde. Die Stimme am Ende der Show darf natürlich auch nicht fehlen, die die Ziffer wiederholte und dann richtig oder falsch sagte. *Sprecher on* Der von Ihnen angegebene Code ist...* Sprecher off* Ok, genug in Erinnerung geschwelgt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Redakteur medienhb.de
|
Hört sich doch gut an.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
*g* ja, an die Stimme erinner ich mich auch noch
![]() Schade aber, das der Hindernis-Parcours vom Anfang nicht mehr dabei ist.. den fand ich auch immer cool mit dem Song "final Countdown" im Hintergrund Naja..Dafür wird der heisse Draht wieder dabei sein! Das is schonmal cool Angeblich soll der diesmal wirklich "heiss" sein und richtig brennen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Dein Sat.1 - Mein RTL
|
Die Tickets gibt es übrigens hier:
http://www.tvtickets.de/info?show=DHTES Man beachte bitte: Zitat:
Geändert von Dominik Ziegler (14.08.2008 um 21:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Smallville
|
Danke, schade, das ich da mein Gehalt noch nicht bekommen. Würde dafür bestimmt Geld ausgeben.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Dein Sat.1 - Mein RTL
|
Ich würde auch zur Aufzeichnung gehen, wenns nicht mitten in der Schulzeit liegen würde.
Da es zwei Produktionstermine gibt, gehe ich mal davon aus, dass zwei Folgen produziert werden... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|