|
|||||||
| Fernsehshows Hier findet man alle Shows, vom Quiz bis zum Live-Event |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Projektleitung Fernsehtalk.de
|
RTL will im kommenden Frühjahr eine neue Show starten, bei der es um Wetten gehen soll. Natürlich bläst sich das ZDF jetzt auf, da ja dadurch ihr Wetten dass neue Konkurrenz bekommen könnte..
Dabei soll die RTL-Show nicht viel mit Wetten dass zu tun haben, es wird keine langweiligen Promi-Labereien geben, die eh nur Werbung für ihre Projekte machen wollen, und es wird keine Showacts geben. Moderieren sollen Oliver Geissen und Ulla kock am Brink! Sie ist damit also endlich zurück im TV, und wird neben der Guinness-Show wohl weiter bei RTL moderieren ![]() P.S.: Die Guinness-Show hat im Grunde genommen ja auch das Konzept von Wetten dass, da sagen die ja auch nix.. ![]() Ob die neue Show kommt, ist noch nicht 100 % bestätigt, aber es sieht ganz gut aus ![]() Hier auch noch ein toller Bericht von dwdl zu dem Thema: http://www.dwdl.de/article/story_19118,00.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Redakteur medienhb.de
|
Ich werde ganz bestimmt in die Show reingucken.
Wird sicher interessant. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Produzent
|
Reinschauen werde ich auch, vor allem wegen Ulla.
![]() Finde es schön, dass sie wieder dabei ist. Übrigens, Wetten Dass ist eine gute Mischung aus beidem. Zu viele Wetten würden die Show kaputt machen. Wäre nicht so toll, genauso wie die übermäßige Schwafelei, ist auch nicht gut. Die Dosis macht das Gift. ![]() Und die Guinness-Show finde ich dermaßen langweilig, da würde ich lieber wieder Pokémon schauen.
|
|
|
#4 |
|
Zuschauer
|
... endlich mal wieder eine neue große Samstagabend Show. Natürlich ist die Weltrekord Show ähnlich und vergleichbar mit "Wetten dass?!"; ich habe eigentlich nur drauf gewartet, dass man die Promis noch vorab fragt, ob der Rekord geschafft wird oder eben nicht.
Schon gestern Abend, als ich sah, dass Ulla Kock am Brink als Außenmorderatorin für RTL fungiert, ahnte ich, dass etwas im Busch sein muss. Warum sollte eine Frau ihrer Größe, die einst eine der erfolgreichsten Samstagabend Shows überhaupt moderiert hat, nach so vielen Jahren zu ihrem einstigen Heimatsender zurückkehren, für ein bisschen Außenmoderation wohl nicht. Auch wenn es noch Spekulation ist, Oliver Geißen und Ulla Kock am Brink haben ein tolles Bild zusammen abgegeben. Feuerprobe bestanden würde ich sagen. Nun also - nachdem Frau Bause einen Fernsehjuwel von einst gründlichst verdorben hat - gräbt man jenen Diamanten wieder hervor, der über Jahre immer wieder herbeigewünscht und herbeigebeten worden ist. Hoffentlich erweisen sich diese Spekulationen am Ende nicht als heiße Luft.... Nachdem was man so liest und nachdem was so zahlreich gewünscht wurde denke ich am Ende: Wetten dass Ulla wieder zusammen mit Olli ins große Showprogramm zurückkommt ?! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ganz genau so siehts aus =)
Freu mich schon drauf, wenns so kommt. Und vor allem freu ich mich auf die Blamage des ZDF, wenn die wirklich wie angedroht juristisch gegen die neue Show vorgehn wollen *gg* Wie lachhaft..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Zuschauer
|
sollen sie machen David. Ändert aber nichts daran, dass es dem ZDF momentan sowieso nicht gelingt ihr einstiges Flaggschiff vor dem Untergang zu retten. Ach wie ist das schlimm, wenn man den Leuten noch nicht mal mehr sagen kann "Mit den Gebühren zahlen SIE solche exklusiven Formate wie ´Wetten dass?!", wenn ein ähnlich angehauchtes Format evt. sogar zeitgleich und werbefinanziert bei RTL läuft...
![]() Denn am Ende wird es genau darum gehn... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hoffentlich!
Irgendwie bist du cool drauf, endlich mal jemand der es wie ich sieht *g* Ulla hat bestimmt noch viele Fans von früher, die somit auch dann ihre neue Show gucken werden =) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Zuschauer
|
Da muss man ja nur hier mal ein bisschen nachlesen
. Ich gehöre ja zu den großen Fans von damals. Sie ist und bleibt eine gute Moderatorin. Ein Showprogramm kann meiner Meinung nach mit einem Moderator stehn und fallen; gewiss nicht nur, aber auch! Gute Moderatoren haben wir sowieso nicht mehr viel. Die Sorte der Entertainer ist nahezu ganz ausgestorben. Moderieren - Singen - Tanzen - Schauspielern.... so lächerlich das klingen mag... dies ist die Kunst im Fernsehen, der Pfeffer einer Show, den bspw. ein Michael Schanze beherrscht, eine Inka Bause aber bei weitem nicht ![]() So... genug gebloggt für heute. Ich bleibe gespannt wies weitergeht. Und @ David: danke für das Kompliment |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Auf Sat1-Bällen-Hüpfer
|
Zitat:
Und ich finde, sie hat das gestern abend außerordentlich amateurhaft gemacht. Schade - ich fand die immer gut.
|
|
|
|
#10 |
|
|
Also, ich hab die Show eben geguckt, und fand sie echt gut
|
|
|